Für's 9210 gibt es so etwas ja auch.
Aber laut Colin von http://www.aikon.ch kann man die Programme wohl auch in die Tonne treten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für's 9210 gibt es so etwas ja auch.
Aber laut Colin von http://www.aikon.ch kann man die Programme wohl auch in die Tonne treten.
Eine SMS mit Zugangscode könnte man doch einfach an einen Freund weiterschicken. :confused:
Sogar auf sein Siemens ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lustiger_kiffer
naja das Siemens U10 ist zwar ohne Antenne aber dafür noch länger
sieht aber zumindest vom Design her auch interessant aus
Das Siemens ist aber erstens ein Motorola und steckt zweitens auf Deinem Bild noch in dem Kamera-Aufsatz.
Du hast Post ![]()
Manchmal habe ich den Eindruck, mit steigendem Service seitens der Netzbetreiber steigen die Ansprüche der Kunden auch immer mehr, so daß die Netzbetreiber gar keine Chance haben die Kundenerwartungen irgendwann mal zu erfüllen.
Mein Gott macht D2 da einen Wind drum. ![]()
Gibt es z.B. bei eplus schon seit 1998 und ich dachte bei allen anderen ebenfalls...
Das Ding gibt es doch schon. Nennt sich SL55 und ist von Siemens ![]()
Mein lieber Christian, ![]()
ich glaube Du machst Dir da grundlos Sorgen. So weit ich Deine Beiträge gelesen habe, hatten sie immer Hand und Fuß und waren vollkommen begründet. Auch wenn sie kritisch waren.
Und solche Beiträge sind nie verkehrt! :top:
Das man gereizter reagiert wenn man persönliche Probleme hat, habe ich auch schon an mir selber gemerkt. Aber ich denke, Leute wie wir schreiben auch in solchen Situationen nur Sachen, zu denen sie auch später noch stehen (können).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boecki
trag' die +49 171 2524122 ein. Die wird im Inland als günstige Kurzwahl abgerechnet (20ct./min) und wenn du im Ausland bist, brauchst Du nix umstellen.
Wenn Du nicht über TOL online gehen willst, nimm die 22242, BN&PW was beliebiges. Übrigens funzt aus dem Ausland auch die +49 172 229000, BN&PW frei lassen.
Gruß, Thomas
Joh, danke.
Aber von wem ist denn die 22242, was kostet die und wie lautet sie für das Ausland?
:confused:
Irgendwie steige ich jetzt nicht so ganz durch, ob Du beim abschicken oder empfangen ein Problem hast.
E-Mail empfangen über POP3 sollte eigentlich kein Problem sein.
Beim Abschicken ist natürlich zu beachten, daß die meisten E-Mail Provider SMTP after POP3 nutzen. Darum sollte man am 9210 einstellen, daß die E-Mails erst bei nächster Verbindung gesendet werden sollen. Dann ruft man sein E-Mail Konto abund dabei werden dann die Mails die im Postausgang liegen, gesendet.