Beiträge von Andre

Ich habe immer nur eine Reservekarte bei mir.

Und für die habe ich mir im T-Punkt so einen Adapter von Mini-SIM auf große SIM (= Scheckkartengröße) gekauft, wo man die SIM einklemmen kann.

So etwas gibt es auch von hama und Vivanco und läßt sich super bei den Scheckkarten etc. im Portmonnaie aufbewahren.

So, nach langem suchen in der Wayback-Machine habe ich endlich das Bild gefunden, welches ich mit dem T610 in Verbindung bringe

Diese Bild

ist aus dem Jahre 1999 von Siemens. War wohl eine Designstudie oder sogar ein Prototyp für kommende Photo/Video-Handys.

Ich fand es damas wie heute sehr schön. Siemens ist das aber bestimmt zu eckig, weshalb es sicher schon zu einer Cola-Dose recycelt wurde.

Jedenfalls erinnert mich das T610 stark daran und gefällt mir sehr.

Jetzt hast Du mich leider falsch verstanden ;)

GPRS spielt in meinem Fall keine Rolle, da nicht vorhanden.

Ich nutze mit dem Commi HSCSD und trotzdem kommen Gespräche/SMS auf dem S25 an.

Das dürfte ja dann eigentlich nicht sein, oder?

Das die Rechnung erst so um den 15. des folgenden Monats in der Post ist, ist normal.

Was die anderen Dinge angeht, würde ich mal die Kundenbetreuung Online nutzen. Dort hast Du die CostControl viel detaillierter und kannst alles nochmal überprüfen. Und die Abfrage kostet Dich nicht jedesmal etwas ;)

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Tja, wenn Du dir die zahlen der Telcos die letzten Jahre anschaust, und teilweise die Gerätesubvensionen gegenrechnest, SIND da komische BWL'ler am Werk...
    Bei einem Vertrag, bei dem ich z.B. 300€ ausgezahlt bekomme, und im Endeffekt 24x 9,95 GG zahle, ist es einfach sehr, sehr schwer, Gewinn auszuweisen...

Gruesse

Charlie

Und bei welchen Vertrag bekommst Du 300EUR ausgezahlt??? :eek:

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ... gleichzeitig wird bekannt, dass die E+ Muttergesellsch. KPN, den höchsten Verlust der Firmengeschichte und die stärkste Kunden-Abwanderung aller Netzbetreiber zu verzeichnen hat.
    [Quelle : teltarif (vor einigen Tagen), bloß um nicht als "Stimmungsmacher" geadelt zu werden ;)]

Wo und wie soll das dann alles klappen ???

War ja klar das Du nur zitierst, was in Deine Welt paßt.

Das KPN seine Schulden enorm abgebaut hat und eplus den Umsatz verdreifacht hat und die Kundenzahlen mittlerweile wieder steigen, relativiert das ganze nämlich wieder.

Re: Warum will E+ mich unbedingt als Kunden halten?

Die Time&More Tarife werden ja wohl logischerweise so aufgebaut sein, daß bei keinem Telefonierverhalten ein Verlust für eplus entsteht.

Somit hat eplus auch bei Deinem geringen Umsatz durch die "Grundgebühr" des Time&More einen festen Gewinn.

Ich denke mal, jeder Vertragskunde lohnt sich für die Netzbetreiber, da er mit seiner Grundgebühr die Kosten deckt. Ansonsten wären da komische BWLer am Werk.

Und ein Gesprächsguthaben tut eplus nicht weh. Das kostet sie ja kaum etwas, zumal es meistens auch nooch auf mehrere Monate aufgesplittet wird.