Beiträge von Andre

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wir hatten eben leider wieder einen Ausfall von ca. 35 Minuten.
    Demnächst gehören diese Ausfälle hoffentlich der Vergangenheit an. Spätestens Ende April wird die Schlund-Ära abgeschlossen sein und wir ziehen zu einem anderen Hoster auf einen etwas dickeren Server um.
    Wer das sein wird, werden wir zu gegebener Zeit bekanntgeben, also bitte nicht drängen.

Carsten

Darf man fragen, ob dadurch die laufenden Kosten sinken oder steigen werden?

Hallo Krähe!

Deine Postings sind eigentlich immer besonders lesenswert. Aber das weißt Du ja sicher ;)

Darum mache ich es kurz: Mach einfach weiter so! :top:

Meinst Du damit, daß Du mit Deinem 9210 mit einer Zusatzsoftware über den normalen Festnetz-Anschluß ins Internet gehst oder was?

Um Deine Mails abzurufen mußt Du unter Extras --> Internet Einrichten --> E-Mail Konto die Daten Deines E-Mail Providers eintragen.

Dann kannst Du unter Mitteilungen das E-Mail Konto abrufen.

Outlook gibt es für den Commi nicht. Ist für E-Mails aber auch überhaupt nicht nötig. Auch nicht auf dem PC ;)

Ja aber genau so ist es bei mir eben nicht. Zumindest wenn ich B nur für Internet/E-Mail nutze und mit A nichts mache.

Ich finde es ja auch gut so. Würde mich nur mal interessieren, ob das bei jemand anders auch so ist.

So, 1 Monat ist ungefähr rum

Erste Langzeiterfahrungen müßten also vorhanden sein...

Gibt es irgendjemanden der unzufrieden ist und vom Kauf abraten würde oder der das Teil im Nachhinein doch für überflüssig hält?

Ich weiß nicht ob es Bug oder Feature ist, aber ich finde es ziemlich gut:

Ich habe die eine Karte in meinem Alltagshandy und die andere in meinem Commi. Letzteren nutze ich hauptsächlich für Datenübertragung (Internet/E-Mail).

Wenn jetzt mein Alltagshandy aktiv ist und ich dann den Commi einbuche und Internet/E-Mail nutze, kommen Gespräche und SMS danach trotzdem auf dem Alltagshandy an.

Eigentlich müßten die doch auch auf dem Commi ankommen, oder?

Sicher ist die Darstellung von TT auf mobilen Endgeräten auch so o.k. wie sie jetzt ist.

Das Problem ist aber der Traffic. Durch das aufwendige Design kostet es mit GPRS ein Vermögen und dauert mit HSCSD sehr lange...