Beiträge von Andre

Mein lieber Scholli...

Auch wenn das Thema des SMS-PopUp jetzt wohl durch Carstens Intervention erledigt ist (ich hatte das PopUp übrigens gerade noch zweimal), möchte ich doch noch meine ersten Eindrücke dieser neuen Werbung schildern (auf das sie nie wiederkommt):

Ich hatte über den Rechner meiner Freundin (der in keinster Weise geschützt ist) TT angesurft, als auf einmal diese Werbung auftauchte.

Durch die offensichtlich gefakte Windows-Optik und dadurch das ich den Text erstmal nur überflog, war mein erster Gedanke: Da hat sich meine Freudin beim surfen auf irgendeiner Seite etwas eingefangen, was jetzt entweder durch drücken auf "OK" einen Dailer installiert oder diesen schon installiert hat und jetzt die Verbindung herstellen will.

Das der Urheber dieser Sache quasi TT ist, hätte ich nie gedacht. Dafür hätte ich meinen Commi verwettet.

Wie also schon gesagt wurde, schadet diese Art der Werbung dem Ansehen des Forum extrem und sollte besser die einzige Ausnahme für immer bleiben.

Dem kann ich nur zustimmen :(

Vor allem das die Kunden erst mit dem kostenlosen Dienst angelockt werden und dann nach so kurzer Zeit einem die Pistole auf die Brust gesetzt wird.

Man hat ja gar keine andere Wahl, da das Basic Angebot ein Witz ist ohne POP3 und Weiterleitung :flop:

Und ich hatte so vielen Leuten epost empfohlen :mad:

Na ja, meine "Umfrage" hat ergeben, daß alle zu einem anderen Anbieter wechseln und die Basic-Variante noch dafür nutzen, falls noch Mails an die alte Adresse kommen.

Hier in dem Thread ist die Abwanderungs-Tendenz ja auch eindeutig.

Ich schätze/fürchte, wenn so viele gehen wird epost bald dicht gemacht.

Soviel dann zum Thema "Lebenslange Adresse" :mad:

Aber was ich mich die ganze Zeit schon frage: Wieso hat die Basis trozudem einen Lautsprecher?

Zumindest sieht eine Stelle bei der Basis meines T-Sinus 710K stark nach Lautsprecher aus.

Ladegerät ACH-4E ist das richtige. Ist auch das von 2010, 2110(i) und PT11(NF).

Habe vor 2 Wochen noch eine original Ladestation für den 9000er bei ebay verkauft. (für Schweinegeld :) ).

Mußt Du also mal weiter bei ebay schauen oder bei cs-online.

Notfalls kannst Du ja auch ein 2110+Ladegerät nehmen. Wird wohl preislich nicht das Problem sein...

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Stichwort "Vertragsbedingungen & einzuhaltene Liefer-/Reparaturzeit".;)

Gruß Dominik

Schön und gut. Aber wir alle kennen doch die Postings hier "Mein Gerät ist jetzt schon 6 Wochen weg..." usw.

Letztenendes ist der Kunde doch relativ machtlos, wenn er nicht auch noch ein Level 4(?) NSC in der Nähe hat, oder?

Wenn man bedenkt das es die älteste Computer-Sendung der Welt war... *snief*

Ich fand die Sendung sogar informativ. Habe nämlich keine Lust, im Internet nochmal soviel über PCs zu lesen wie ich hier schon über Handys lese.

Da hat es Spaß gemacht, sich einfach mal vor die Glotz zu setzen und vom CC ein paar Dinge zeigen zu lassen.

Ich finde es auch noch immer schöner, Geräte und Programme in bewegten, guten Bildern zu sehen. Bei den Photos im Web bekommt man nie einen richtigen Eindruck.

Die Stellungnahme des WDR finde ich daher auch :flop:

Nach der Logik müßte Ranga Yogishwar auch seinen Lehrmeister Jean Pütz ins Altenheim schicken.

André (der mit einem CPC6128 angefangen hat welcher heute noch hier steht :) ).

Ich habe ja die ganze Zeit gespannt gewartet, ob D1 und O2 auch etwas vergleichbares wie imode oder live bringen werden.

Und in der Tat ist jetzt wohl durchgesickert, was D1 entgegenhält:

t-zones:

Auch wenn es durch intensive Promotion-Aktionen der T-Mobile-Konkurrenz E-Plus und Vodafone für ihre Multimedia-Dienste i-mode bzw. live! ein wenig untergeht: Auch T-Mobile bietet seit geraumer Zeit umfangreiche WAP-Dienste an. Bisher waren diese jedoch eher nutzungsorientiert, so dass das WAP-Portal T-Zones als einfache Linkliste daher kam.
    Wer jedoch ein Nokia 7650 sein eigen nennt und gestern Nachmittag bzw. am Abend die T-Zones besuchte, fand eine grafisch aufgewertete Version vor. Statt der WAP-Linklisten leuchteten dem Nutzer farbige Symbole entgegen. Bisher gab es bei den T-Zones neben der herkömmlichen WAP-Version lediglich eine speziell für den MDA angepasste Variante.
    Im Gespräch mit teltarif.de erklärte der Pressesprecher von T-Mobile, Philipp Schindera, dass es sich bei der Veröffentlichung der neuen T-Zones um ein Versehen gehandelt habe. Er bestätigte jedoch, dass T-Mobile zur diesjährigen CeBIT eine neue Version der T-Zones präsentieren wird. Über die geplanten Inhalte wollte er uns jedoch noch keine Auskunft geben. Das komplette T-Zones-Menü, dass auf dem Screenshot leider nicht dargestellt werden konnte, lässt jedoch auf ein reichhaltiges Angebot hoffen.

Quelle: teltarif

Auf dem Photo bei teltarif sieht es quasi aus wie live. Scheint aber mehr Funktionen zu bieten.

Langsam habe ich den Eindruck, wenn ein Netzbetreiber etwas einführt ziehen die anderen 3 so oder so nach, selbst wenn es ein Flop werden würde.

Fehlt jedenfalls nur noch O2. Aber das ist wohl auch nur eine Frage der Zeit...

Aber diese Preisverleihung dürfte ein Schlag ins Gesicht von eplus sein.

Wenn man bedenkt wieviel Geld und Arbeit eplus in imode gesteckt hat...

Das Vodafone trotzdem den Preis für die beste Werbung bekommt, kann ich verstehen. Die imode-Werbung war/ist ja ein Trauerspiel!

Aber live als beste Anwendung :confused:

Wenn man bedenkt daß live ein paar übliche Handy- bzw. WAP-Funktionen in neuer Grafik anbietet, wohingegen imode eine wirkliche Innovation ist mit vielen Möglichkeiten und einem Ausblick in die Zukunft.

Das Urteil der Jury erinnert mich irgendwie stark an die Handytests von "Europas führender Mobilfunkzeitschrift".