Beiträge von Andre

Wenn man bei eplus eingebucht ist scheint die Direktwahl nicht zu klappen...

Nummer im internationalen Format usw. ist schon klar ;)

Das Guthaben sehe ich auch auf dem Display. Aber erst, wenn ich eine Verbindung aufbaue. Eigentlich würde ich es gerne vorher mal abfragen...

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Yo Andre,

ich lese das jetzt schon ne ganze Weile mit...
    Ich kann Dir folgendes empfehlen: schicke doch einfach eine SMS - das kostet im Ausland, sprich D, IMHO 90 Rappen und gut ist ;-)

Sag mal Steffen, wo hast Du das her mit den SMS?

Irgendwo habe ich auch letztens gelesen, daß man mit der Natel easy seit neustem SMS im Ausland verschicken könne und aus einigen Ländern (unter anderem Deutschland) jetzt ein telefonieren ohne CallBack möglich sei.

Ich suche wie verrückt aber ich kann die Info weder hier noch bei teltarif finden :confused:

Ich wollte nämlich gerade mal den nötigen Anruf tätigen, das hat aber ohne CallBack nicht geklappt.

Und wie kann man sein aktuelles Guthaben abfragen? Gibt es keinen USSD-Code? Im Handbuch steht nichts :(

Aber an den Cookies alleine kann es wohl nicht liegen.

Ich habe an meinen Einstellungen nichts geändert: Cookies sind zugelassen, werden aber nach beenden des Browsers gelöscht.

Bis gestern gab es nie Probleme.

Was noch seltsamer ist: Direkt nach erstellen meines Beitrages hier in A/K (der erste von mir heute), hörten die PopUps auf und wurden nie mehr gesehen ;)

Re: keine Echoeffekte?- wohl kaum

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    @ SchnittenGott: Da lehnst du dich aber seeeeeeehr weit aus dem Fenster mit der Behauptung es gebe dank AEC keine Echoeffekte. Ich habe das E-Plus Netz mit einigen Handys genossen und ich habe bei allen Handys einen mehr oder weniger starken Echoeffekt gehabt, besonders stark übrigens beim 6210 obwohl hier der Abstand Mikro - Hörer ja eigentlich recht groß ist.
    Bin nun seit einigen Tagen bei O2 und kann sagen dass ich zumindest bisher hier keinerlei Echoeffekt hatte obwohl das S55 mit seiner geringeren Größe ja wohl eher für derartige Effekte prädestiniert wäre.
    Ansonsten würde ich sagen das die Aussage High Quality Net wohl zum Zeitpunkt als diese Aussage entstand wohl zutraf, inzwischen sind die anderen Netzanbieter aber wohl gleichwertig.

eplus hat dazu irgendwo mal geschrieben, daß Echos vom eigenen Netz unterdrückt werden.

D.h. wenn Du in ein anderes Netz telefonierst und das Echo von da kommt, kann die eplus Technik es nicht vollständig unterdrücken.

Aaalllsooo....

In die Schweiz würde ich gerne kommen (mein Lieblingsland :) ), ist aber als Student erstmal zu teuer. Habe ja nicht mal Kohle für einen Urlaub auf Malle ;)

Die Karte will ich haben, um in Notfällen oder zu Testzwecken auf alle 4 Netze in Deutschland zugreifen zu können und im Ausland, falls mein Netzbetreiber mal kein Roamingabkommen mit diesem Land hat. Außerdem wollte ich im S25 schon immer mal den WAP-Browser sehen ;)

Nachdem das Guthaben nach den Hotline-Gepsrächen aber so rapide geschmolzen ist, würde ich die Möglichkeit zum sparen, sofern es geht, schon gerne nutzen. Immerhin war die Karte schweineteuer...

Nur wie ich eplus bisher kenne werden sie die imode-Preise nicht weit genug senken, als das sich imode durchsetzen wird.

Die schießen sich bestimmt mal wieder selber ins Knie :(