Beiträge von Andre

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Schade, das ist natürlich kurzsichtig gedacht. :(

Nein, das ist wahrscheinlich langsichtig ( :D ) gedacht, damit die Netzbetreiber schön kassieren können :(

Zitat

Original geschrieben von Marktplatz

Mit der entsprechenden Software geht vieles. Die Mitarbeiter von Bocholt haben vor ein paar Monaten ein Micro geschenkt bekommen welches das "Zukunft-Made in Bocholt"-Logo nach bestimmter Zeit im Display zeigt.

Das ist ja schön für die Mitarbeiter in Bocholt, aber damit ist es wohl für mich nicht möglich :(

A propos, gibt es überhaupt eine Möglichkeit, eine neuere Software auf ein 4000er zu bekommen? (Und jetzt bitte nicht die Antwort: "Klar, für Mitarbeiter kein Problem" ;) ).

Heute kam dann auch meine Absage.

Irgendwie muß ich ja schon lachen, wenn ich bedenke das jemand der, laut Aussage hier, quasi in der gleichen finanziellen Situation steckt wie ich aber einfach ein falsches Einkommen von 18.000EUR angegeben hat, eine AMEX ohne Überprüfung des Einkommens bekommt.

Ich hingegen, der ehrlich nur meinen 325EUR-Job angeben habe, werde abgelehnt.

1. Komischer Verein

2. Was erwarten die eigentlich, was man als Student für ein Einkommen hat? Dann sollen sie doch gleich die Spalte "Student" weglassen :mad:

Ich würde auch sagen, daß das S25 und der Hai in Sachen Empfang und Sprachqualität zumindest vorne dabei sind.

Grundsätzlich haben Single-Band Handys meistens einen besseren Empfang als Dual-Band Handys, die wiederum einen besseren Empfang als TriBand-Handys haben.

Und eine externe Antenne ist meistens auch von Vorteil.

Ja, siehst Du ;)

Die Anrufe zur Hotline waren letztes Jahr.

Oder gilt die Regelung für 12 Monate? Ich dachte. man muß einmal im Kalenderjahr telefonieren.

Und in der Schweiz war ich in meinem ganzen Leben erst einmal. Würde ja gerne öfter dahin, aber das wird mit Sicherheit so schnell nicht klappen...