Beiträge von Andre

Vorweg sollte ich vielleicht sagen, daß ich Outlook noch nie benutzt habe...

Jetzt will ich aber Outlook mit meinem 9210 synchronisieren, um die Feiertage ins 9212 zu bekommen.

Ich habe Office 2000 und die Datei Outlook.Txt, in der ja alle Feiertage stehen, schon um die fehlenden Feiertage ergänzt (die Original-Datei beinhaltet nur die Feiertage bis 2002).

Aber wie bekomme ich die Feiertage jetzt in den Outlook-Kalender? Unter "Importieren" habe ich keinen Punkt gefunden, mit dem ich die Daten der .txt-Datei importieren könnte.

Zitat

Original geschrieben von Marktplatz
    Das Bildschirmschonerlogo wurde bei einer Special-Edition des 4000er Micros bereits getestet.

Meinst Du damit eine SpecialEdition die Siemens als Prototyp entworfen hat, oder kann ich auf mein handelsübliches 4000er auch ein Logo bekommen?

Re: Re: Re: Re: High Quality Net?

Habe ich das richtig verstanden, daß EDGE also eine Alternative zu GSM ist, ebenso wie UMTS?

Wird es dann auch Sprachübertragung über EDGE geben?

Wieso teuer? Ich habe für die Karte bei ebay ca. 20EUR bezahlt...

Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Video-Konferenz über einen analogen Anschluß Sinn macht bzw. überhaupt möglich ist. Wenn das Bild schon bei 128kbps ruckelt....

Zitat

Original geschrieben von Marktplatz
    Ja, dann kann ich ja auch endlich etwas mehr auspacken, was. *g*

Also Logos darstellen konnten auch schon die 4000er Comfort-Mobilteile. Das Display des S1 ist in etwa gleich dem 4000 Comfort. Die Sprachwahl funktioniert wunderbar und auch das Freisprechen klingt fantastisch, für beide Seiten!

Marktplatz

:confused:

Habe ich irgendetwas verpaßt? Wie bekomme ich denn ein Logo auf mein T-Sinus 700K oder ein 4010C?

Zum Freisprechen:

Bei den 4000ern ist es doch HalbDuplex, oder? Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht, daß derjenige der nicht spricht, "stummgeschgaltet" wird.

Ist das beim S1 nicht mehr so? Wie sieht es beim C100/C200 aus?

Wenn das Display des S1 in etwa dem des 4000 entspricht, ist es ja nicht gerade groß.

Ist denn das Menü des S1 besser und schneller geworden?

Na ja, optisch finde ich höchstens das S-Modell attraktiv. Aber selbst da macht die Gehäuse-Farbe wieder alles kaputt.

Da kann man nur auf die Telekom-Variante hoffen...

Ausstattungsmäßig klingt das alles ganz gut. Aber wenn es dabei bleibt, daß man Klingeltöne und Logos nur per SMS draufladen kann, dann habe ich schon keinen Bock mehr :( Das wird sicher eine 0190er-Nummer sein.

zickenbaendiger

Wie kommst Du in Deiner Überschrift auf ein "M"-Modell?