Eine mobile Version, wenn es finanziell und vom Arbeitsaufwand her machbar ist, würde ich allerdings auch sehr begrüßen.
Ich denke das dem mobilen Internet eine große Zukunft gehört. Das ist schließlich eine der naheliegensten Anwendungen für UMTS.
Die Nachfrage wird auch entsprechend hoch sein, wenn die Preise erst gefallen sind (was sicher in einigen Jahren passiert sein wird). Das sieht man am Erfolg des Internet @ home und daran, wie viele Smartphones auf einmal wie Pilze aus dem Boden schiessen und anscheinend ja auch gekauft werden.
Jeder kennt doch die Situation, daß man unterwegs ist und gerne mal eben schnell ins Internet gehen würde. Entweder für wichtige Informationen oder just for fun.
Bis das alltäglich sein wird, werden wohl noch 2-3 Jahre ins Land gehen.
Andererseits sind TTler der Allgemeinheit, was mobile Datenkommunikation angeht, aber auch einige Jahre vorraus. Für viele ist ein Smartphone und die damit verbundenen Möglichkeiten schon heute selbstverständlich.
TT hat exakt die Userstruktur, die mobiles Internet braucht um erfolgreich zu sein (Interesse, Hardware und Geld sind bei den meisten Usern vorhanden). Und TT will ein führendes Mobilfunk-Forum sein.
Somit wäre es für mich eigentlich selbstverständlich, daß es TT in einer mobilen Version gibt. Wenn nicht TT, was dann?
Ist es denn soviel Aufwand, die gleichen Seiten in einem abgespeckteren Design für Communicator/PDA anzubieten? (Kenne mich da nicht aus).