Beiträge von Andre

Ich hoffe das driftet jetzt nicht hier ab, :rolleyes: aber wenn ich richtig informiert bin ist die Kriminalitätsrate unter ausländischen Mitbürgern auch höher als unter deutschen...

So gesehen wäre eine erhöhte Kontrolle dieser Mitbürger eine logische Konsequenz.

Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    kennt ihr das nicht aus polizeikontrollen ??? "handies rausholen, akkus raus !" - weil die netten beammten die tastenkombos nicht kennen (kannten), was machen die nur, wenn man den sticker abreisst ? :D

Sei froh das die Beamten nach dem Aufkleber schauen und nicht *#06# eingeben.

Gibt ja schließlich genug Programme, mit denen man die IMEI ändern kann :(

Und die Leute die hier von polizeilicher Willkür und Überwachungsstaat reden, die möchte ich mal sehen wenn ihr Handy geklaut wurde.

Dann kommt bestimmt: "Die Polizei tut ja rein gar nichts, diese Flaschen!" oder ähnliches.

Was soll die Polizei denn machen, außer stichprobenartig Kontrollen durchzuführen?

eplus SIMs kann man definitiv nicht umprogrammieren.

Der Grund ist, daß sie auf einer anderen Technik basieren als die Karten von D1 und D2.

Für die eplus-Karten existieren keine Geräte zum programmieren (jedenfalls nicht öffentlich).

Ein User hat es mal geschafft, sich von eplus Karten umprogrammieren zu lassen. Aber auch nur, weil er bzw. das Unternehmen in dem er tätig ist, mehrere tausend eplus-Karten hat.

Falls Riddler sie genommen hat um andere neidisch zu machen, hat er sein Ziel erreicht.

Ich bin neidisch! :D

Aber noch mehr bin ich neugierig, wie man sich die Karte als Student leisten kann.

Bin auch Student in NRW, aber das alleine scheint ja nicht zu reichen ;)

Ich habe heute mal bei meiner ...@imail.de Adresse in den Einstellungen die Weiterleitung geändert.

Bisher wurden alle ankommenden Mails an eine T-Online Adresse weitergeleitet, ohne Probleme.

Jetzt wollte ich noch eine t-email Adresse dazunehmen. Dort steht ja auch, daß man in jeder Zeile eine Adresse eintragen kann.

Es hat sich aber herausgestellt, daß es nicht mehr funktioniert wenn ich 2 Adressen eintrage (bin mit Return in die nächste Zeile gegangen, anders geht es ja nicht).

Mails die ich an meine imail-Adresse schicke kommen dann zwar dort an, werden aber nicht weitergeleitet sondern kommen mit der Meldung "User unknown" zurück.

Wenn ich nur eine Adresse eintrage, funktioniert es wieder.

Die Hotline war nach mehrerem herumprobieren auch ratlos und will es an die Administratoren weiterreichen.

Hat jemand anders ebenfalls das Problem oder funktioniert bei jemandem die Weiterleitung an mehrere Adressen?