Beiträge von Andre

Ich habe beide SMS-Zentralen eingetragen.

Und angeblich wird ja nur beim Senden die erste berücksichtigt und beim Empfangen beide.

Deswegen nochmal die Frage, ob es bei jemandem funktioniert. Wenn ja, dann liegt der Fehler bei mir. Wenn nicht, geht es noch nicht.

Hallo faceman!

Ein Freund von mir hatte sich mal bei der SAT.1 Show beworben und wurde auch eingeladen.

Wenn ich mich richtig erinnere hat er folgendes erzählt:

Man wird halt mit vielen anderen in ein Hotel(?) eingeladen und dann kommt der Test. Sah so aus, daß einer vorne die Fragen vorgelesen hat und man die Antworten notieren mußte. Danach wurde ausgewertet und gesagt wer rausgeflogen ist und wer nicht.

Problem bei der Sache war: Mein Freund hat eigentlich ein verdammt gutes Allgemeinwissen. Die Fragen wurden jedoch (anscheinend absichtlich) so schnell hintereinander vorgelesen, daß man kaum Zeit zum notieren und abolut gar keine Zeit zum Nachdenken hatte.

Er war jedenfalls hinterher nicht unter den Auserwählten. Wobei ich mich meine zu erinnern, daß er sich noch wunderte welche Leute ausgewählt wurden. Kann sein, daß es da auch etwas nach "telegenität" ging und nicht nach dem Test.

Aber genau weiß ich es nicht mehr. Ist schon länger her das er davon erzählt hat.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Kann es sein, dass Du AMEXCO gehört hast? Das ist eines der Akronyme für die "American Express Company" und durchaus gängig. :)

Das könnte durchaus sein.

Es gibt da eine Zeile in dem Song von Udo Lindenberg "Ach ich wär so gerne im Club der Millionäre" die ungefähr lautet "...es müßte schon die goldene AMEX(C)O-Karte sein..."

Bei seinem Genuschel kann es gut sein das ich ihn falsch verstanden habe :D

Sebastian

Viele Buchstaben auf eine kurze Frage :D

Aber vielen Dank. Ich habe die beiden Links mal überflogen, bin aber nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe:

Copyright bedeutet Urheberrecht (Ich dachte es bedeutet nur, daß das Kopieren verboten ist). Die Bestimmungen dieses Urheberrechtes sind von Land zu Land unterschiedlich.

In Deutschland ist es aber so, daß ich an, von mir geschaffenen, Dingen sowieso ein Urheberrecht besitze, ohne dies irgendwie irgendwo anmelden oder registrieren oder sonstwas zu müssen.

Das (c) Zeichen kann ich demnach auf meine Sachen setzen wie ich lustig bin, es ist aber nur ein Hinweis. Mein Urheberecht entsteht nicht erst durch das Draufschreiben des (c) (jedenfalls nicht in Deutschland).

Habe ich alles richtig verstanden?

Zitat

Original geschrieben von Larix

Und ich denke, für meine CallyaTwin habe ich nicht zuviel verlangt.

Sprich doch mal in Zahlen! Würde mich mal interessieren...

Gibt es eigentlich auch von D1 Twinkarten, die in Xtra umgewandelt wurden?

Hat das bei irgendjemandem schon ohne Vorlesen geklappt?

Auf teltarif wurde vor langer Zeit mal gemeldet das es gehen soll. Bei mir werden die SMS aber immer noch vorgelesen.

Beim letzten Test konnte ich übrigens eine Verbesserung feststellen: Immer hin erscheint beim Anruf jetzt die Handynummer im Display (vorher unbekannter Anruf) und das Vorlesen vom Computer ist deutlich flüssiger und angenehmer geworden. Kommt einem "echten" Vorlesen schon sehr nahe. :eek: