-
Viele Leute machen ja gerne ein (C) by ... auf ihre Bilder oder unter ihre Texte oder sonstwo drauf.
Ist das eher Spaß oder hat man sich damit wirklich offiziell das Copyright an seinen Sachen gesichert? Muß man nicht in Wirklichkeit das ganze erst durch irgendwelche Anträge oder Meldungen bei irgendeiner Behörde "dingfest" machen"?
-
Ich habe schon öfter den Ausdruck AMEXO-Karte gehört.
Ist das die offiziellle oder inoffiziellle Abkürzung für die American-Express (ich dachte das wäre AMEX) oder ist das noch eine andere Karte?
-
Na wenn der Mann schon über 70 ist, kann man seine geistigen Ausfälle ja wenigstens mit seiner Senilität erklären. 
-
Zitat
Original geschrieben von verplant
Ich kenne 5 Leute aus meiner Bekanntschaft, die von e+ zu o2 gewechselt sind. Begründung war immer: Ich hab keine Lust mehr beim telefonieren am Fenster stehen zu müssen und hunderte von Euro jährlich für SMS rauszuwerfen.
Die Lösung hier im Süden von Augsburg: o2 Genion Power SMS, großer Homezone-Radius, 24 Euro SMS pro Monat kostenlos.
Meine Freunde haben (fast) alle auch Genion, d.h. wir können untertags für rund 5 cent/Min. untereinander von Handy zu Handy telefonieren, egal ob ich in der Arbeit, bei meiner Freundin, bei Freunden oder daheim bin. Mit welchem Netzbetreiber geht das sonst. Selbst wenn ich weiter wegfahre... die City-Zone ist ewig groß, und da zahl ich auf die genion-home-Nummern meiner Freunde auch nur 7Cent/Min.
Mit City oder Partner&Familie zahlst Du doch bei eplus auch nur 5Cent pro Minute. Und das zu 5 Rufnummern oder einer Vorwahl. und das von überall und nicht nur innernhalb einer Homezone.
Für viele SMS-Freaks gibt es wiederrum der Time&More Student mit 30 (früher 50) kostenlosen SMS.
-
"mobile in mind" ist aber auch nicht mehr.
Zumindest das wurde geupdatet 
-
Re: Re: Re: Von T-Mobil zu Vodafon ...
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Es gibt aber mit Sicherheit genügend Leute die es genau andersrum erleben. Das läßt sich so nicht vergleichen.
Kann schon sein. Aber letztenendes kann doch auf die Eingangsfrage hier jeder nur seine persönlichen Erfahrungen posten.
Dadurch entsteht ja dann das Gesamtbild.
-
Beim 9210i steht, wenn das PopUp kommt, oben rechts kurz "Neues Fenster" eingeblendet.
Dann gehe ich einfach sofort rechts im Menü auf "Fenster schliessen" und schon ist es weg bevor es geladen ist.
-
Mir fällt dazu auch nur eins ein: :flop:
-
Re: Von T-Mobil zu Vodafon ...
Zitat
Original geschrieben von Dunkin
Hallo,
meine Frima wechselt demnächst von T-Mobil zu Vodafon.
Da ich bisher nur T-Mobil als Provider kenne, stellt sich für mich jetzt die Frage was sich ändern wird.
- Netzverfügbarkeit
- Features
- Service
etc.
Wäre nett wenn jemand dazu was sagen könnte.
Gruß
Michael
Alles anzeigen
Nach meiner Erfahrung kommt es in Ballungsgebieten bei Vodafone häufiger mal vor, daß durch zu geringe Kapazitäten kein Gespräch aufgebaut werden kann oder man nicht erreichbar ist oder die Sprachqualität unter aller Sau ist.
Das habe ich bei T-Mobile noch nie erlebt.
-
Vom Design und der Übersichtlichkeit finde ich die Seiten von eplus :top:
Mit der Aktualität gab es aber leider schon immer Probleme. Ein häufigeres Update des Inhaltes wäre wirklich gut.