-
Ist zwar kein Telefon für mich, aber bei den Kiddies wird es sicher einschlagen wie eine Bombe!
Was mich aber daran interessiert ist die Erwähnung, daß es die Spiele auf MMC zu kaufen gibt.
Das ist in vielerlei hinsicht interessant:
a) Gehört damit die MMC wohl doch noch lange nicht zum alten Eisen (trotz alter Technik, wenig Speicher, hohem Preis und viel Konkurrenz)
b) Wieviel wird wohl so ein Spiel kosten, wenn man sich mal die aktuellen Preise von Leer-MMCs anschaut?
und daraus folgt
c) Werden dann bald etwa die MMC-Preise deutlich fallen und größere MMCs entwickelt?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn die fehlende Antwort auf ein Posting der ganze Anhaltspunkt für eine solche Vermutung sein sollte, dann finde ich das etwas gewagt.
Mein Anhaltspunkt ist eher, daß die Aufforderung von MP, daß TT Geld verlangen soll, in einem Thread geschah wo dies absolut überhaupt nicht Thema ist, sondern in dem es um einen Disput zwischen ihm und einem Mitbewerber geht.
Da erscheint mir diese Aufforderung etwas willkürlich.
Hinzu kommt noch, daß MP mit keinem Wort auf den eigentlichen Vorwurf von fonemarkt eingegangen ist, sondern nur leere Worthülsen wie "Wir sind seit 13Jahren im Mobilfunkgeschäft" aufgeführt hat. Dies wirft für ein recht seltsames Bild auf.
Wobei ich die Eröffnung des Threads durch fonmarkt allerdings ebenfalls nicht für glücklich halte, da ich dabei auch eher den Eindruck von Denunziation als von Information der User habe.
Ansonsten habe ich bei MP erst einmal bestellt und war ebenfalls mit Service und Lieferung und Preis voll zufrieden. Aber darum geht es ja hier nicht.
-
Ich habe den Eindruck die Diskussion geht so lange, weil ihr alle aneinander vorbei redet 
Das wubs Postings und Auftreten voll daneben waren, darin sind sich quasi alle in diesem Thread einig.
Aufgrund dieser Postings wurde er aber verwarnt und nicht gesperrt.
Gesperrt wurde er offensichtlich aufgrund seiner Beiträge in diesem Thrad hier. Da er sich hier aber (ausnahmsweise) nichts zu schulden kommen lassen hat, können einige wenige die Entscheidung des Teams nicht nachvollziehen.
In diesem Zusammenhang erscheint mir bertls Vorwurf des Massentriebs auch nicht ungerechtfertigt.
Nichtsdestotrotz bin ich absolut für diese Sperrung. Ich vertraue dem Team da auch voll und ganz!
Sie hätte eben nur viel eher erfolgen müssen oder, falls nicht dieser Thread sondern weitere PNs die Ursache für die Sperrung waren, hätte das Team dies vielleicht deutlicher und eher herausarbeiten sollen
Dann hätten die Zweifler es wohl besser nachvollziehen können.
-
Wobei ich bei dem Beitrag von MPTelecom, gerade in besagtem Thread, eher den Eindruck habe, daß er hofft durch die Einführung des Werbebeitrages einige kleinere aber "lästige" Konkurrenten verschwinden zu sehen als das es ihm um das Wohl von TT geht.
Dafür spricht auch das er nicht, wie von Dir gebeten, hier nochmal Stellung dazu genommen hat.
Sollte ich mich irren lasse ich mich gerne korrigieren 
-
Wieso? Die Telekom hat doch MMS für das Festnetz schon angekündigt!
-
Zitat
Original geschrieben von mystery007
Ich hatte letzte Nacht eine Off-Zeit des Handys von 8 Stunden und der Adapter hat trotzdem die zweite PIN angesprochen (also gewechselt) 

Wenn es nach mehr als 8 Stunden immer noch nicht klappt solltest Du vielleicht mal Hot-Wire ansprechen.
Kann mir kaum vorstellen, daß die Zeitspanne dynamisch von der Nutzung abhängig ist. Da glaube ich eher an einen Defekt oder Serienstreuung, was aber beides meinen Kaufwillen nicht fördern würde 
-
9210 
-
@DerMond
Hatten wir das nicht auch mal?
Es gab mal eine ausländische Nummer (irgendeine Pazifik-Insel oder so) mit der auch diese Abzocke versucht wurde, weil sich der Staat als Eigentümer der Nummer mit den Betreibern den Gewinn teilt oder so ähnlich.
Bei teltarif wirst Du eventuell auch fündig.
Hat eigentlich jemand WISO geguckt? War da was?
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
In diesem Thread ist sogar die Rede davon, das Eplus S55 und SL55 offiziell als i-mode Geräte vermarkten will, was ich etwas skeptisch sehe.
Warum? In dem Beitrag ist doch auch die Rede von einer speziellen Software für die Geräte.
Ich sehe da keine Probleme. Im Gegenteil, dürfte eher wenig Arbeit für Siemens werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Tim_H
Andre: Warum Handy ausschalten? Definiere Dir doch ein Profil "Stumm", wo das Handy weder Töne von sich gibt noch vibriert, et voilà. 
Ich wußte das dieser Ratschlag kommt 
Ich möchte aber gerne mein Telefon ausschalten. Wegen der Strahlung, dem Akku-Verbrauch und weil ich der Meinung bin so ein Telefon gehört auch mal ausgeschaltet.
In unseren Beton-Hörsäälen habe ich sowieso keinen Empfang.
Ich habe mal eine Mail an Hot-Wire-Telekom geschrieben und super schnell Antwort bekommen:
Zitat
Die Zeitspanne liegt bei ca.4-6 Stunden (ganz genaue Werte liegen uns noch
nicht vor)...
...sobald ein genauer Wert bekannt ist, werden wir dies auch auf unserer
Seite in der Produktbeschreibung veröffentlichen.....
Jetzt warte ich noch die Langzeittests ab. Leider sind ja bei einigen anscheinend Kartenfehler aufgetreten.