Beiträge von Andre

Stimmt schon, technisch ist live nichts neues.

Aber das ist ja gerade das Geschickte: Ohne große Kosten wurde enorm schnell ein Konkurrenzprodukt zu imode angefertigt, welches beim Verbraucher sogar noch besser ankommt.

Von daher sehe ich es schon als Konkurrenz an. Beide Dienste sollen die mobile Datenkommunikation fördern. Ob das jetzt mit neuen Produkten oder alten Produkten in neuen Schläuchen geschieht, ist ja erstmal zweitrangig.

Ob Professional S oder XL dürfte ziemlich wurscht sein, da man mit der neuen Tarifautomatik bei eplus ja automatisch im günstigsten Professional-Tarif abgerechnet wird.

Und die alten Tarife wird man leider nicht mehr bekommen.

Hallo Ruhrpottgiraffe!

Danke mal wieder für die guten Infos :top:

Mit einem Nokia und einem Siemens imode-Handy plus neuen Tarifen und MMS könnte imode ja tatsächlich noch der Durchbruch glücken.

Habe schon nicht mehr dran geglaubt.

Bin mal gespannt, ob T-Mobil und O2 auch ein Konkurrenzprodukt zu imode/live starten werden.

Also wenn es vorher bei Dir keine Zahlungsprobleme gab, finde ich die Reaktion von eplus auch sehr krass.

Hätte ich nicht gedacht :(

Das Du die Nummer nicht als F&E bekommst wird wohl vor allem daran liegen, da0 eplus generell keine Umwandlung von Vertrag zur Prepaid anbietet. Nur umgekehrt.

Und was ich auch nicht verstehe: Wenn so viele wegen den Preisen zu O2 wechseln, warum hat eplus dann einen so starken Kundenrückgang (als einziger).

Das kann doch nicht nur der schlechte Netzausbau (bitte keine neue Diskussion) sein. Bei O2 muß man ja auch ein paar Nachteile in Kauf nehmen.

Firmware können nur die Nokia ServiceCenter aufspielen. Mußt Du Dich also zu einem hinbegeben.

Eine Übersicht wo das nächstgelegene ist findest Du sicher auf http://www.nokia.de

Und hier findest Du über die Suche(über die Du auch eine Antwort auf Deine Frage gefunden hättest) eventuell auch einen Erfahrungsbericht zu dem NSC. Da gibt es leider erhebliche Serviceunterschiede.

Zitat

Original geschrieben von Dingens

Andre
    das ist doch so, wie Du es Dir wünschst: Kurzes ein und ausschalten sorgt für einen Wechsel...
    Grüße
    Der Dingens

Ja, nur das nach Ausschalten und nach etwas längerer Zeit wieder einschalten auch die zweite Karte aktiviert wird.

Und da sehe ich (für mich) das Problem. Wenn ich z.B. jedesmal, nachdem ich aus der Vorlesung komme, erst wieder die falsche Karte am Start habe, nervt das sicher auf Dauer.

Vor allem auch, weil alle Kartenbezogenen Einstellungen beim S25 weg sind, wenn erstmal die 2.Karte aktiviert ist.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Zunächst mal: Du hast mich nicht vollständig zitiert. Da stand nämlich noch ein gewisser Smilie unter meinem Text, und zwar der hier: ":D" (vgl. o.). Noch wichtiger: Guck mal, wie ich den Text unterschrieben habe (steht da irgendwo mein Name?). Von daher muss das was ich geschrieben habe nicht zwingend meiner Arbeitsweise und -moral entsprechen. Also das nächste mal bitte erstmal nachdenken, sich kundig machen, was es mit diesem "Catbert" auf sich hat, vollständig zitieren und dann meckern. Danke :)

Ansonsten: wenn Du glaubst, dass die Arbeitseinstellung der Amerikaner so viel besser ist, irrst Du imho.

Noch wichtiger: Guck mal wie ich den Text geschrieben habe (steht da irgendwo Dein Name?) ;)

Wie es bei den Amerikanern aussieht weiß ich nicht, aber wahrscheinlich in der Tat nicht besser. Deswegen bezog ich mich auch nicht auf sie.

Durch Dein, meinetwegen auch als Scherz gemeintes, Zitat fühlen sich aber sicher viele in ihrer Arbeitshaltung bestätigt.

Aber ansonsten scheinen wir uns ja weitgehend einig zu sein :) , also lassen wir das off-Topic.

Hmm, scheinen sich in der Tat verschlechtert zu haben. Ich habe zuletzt 5,20EUR für den Versand bezahlt.

Aber auf der ersten Seite steht ja auch, daß man die Produkte bei PhoneHouse kaufen kann. Die gibt es doch fast überall...