Wie lange hat es bei Euch denn so gedauert vom Antrag bis zum Erhalt der Karte?
Beiträge von Andre
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Das ist einer der wichtigsten Lektionen im Arbeitsleben:
Für alles was Du an Arbeitsaufträgen bekommst nicht die Zeit dafür brauchen, die Du brauchst, sondern die der Chef denkt, dass sie braucht
Damit bekommst Du zwar keine "excellente" Leistungsbeurteilung (sofern ihr überhaupt sowas habt mit Leistungszulagen und all dem Schwachsinn (der wo übrigens eh nix taugt ;)), aber nur so verhinderst Du, dass Du mit Arbeit zugeschmissen wirst, dass Du nicht mal mehr Zeit hast, zwischendurch auf die Uhr zu gucken (geschweige denn von der Tochter zu träumen!)
Der Trick ist, minimal schneller zu sein, als der Chef denkt. So punktest Du, ohne Dir zu viel aufzuhalsen! :top:Und genau das ist der Grund warum in Deutschland die Produktivität so schlecht und die Produktionskosten so hoch sind und die Produktion ins Ausland verlagert wird

Aber die Leute die so arbeiten sind genau die, die auch am meisten stöhnen :flop:
-
Alle die die Sendung so kritisieren sollten bedenken, daß das Niveau der Sendung sicher ein schmaler Grat ist.
Behandelt man die Dinge zu ausführlich/komplex/professionell, schauen nur noch die Freaks zu (wenn man denen überhaupt noch etwas neues erzählen kann). Und das dürfte eine zu geringe Einschaltquote ergeben.
Behandelt man die Dinge auch für Laien vertständlich und oberflächlicher, schauen die Freaks nicht zu sondern kritisieren und der normale Zuschauer schaut vielleicht trotzdem nicht zu, weil er meint Computer sind eh zu kompliziert.
-
Schlecht finde ich die "La Pizza" zwar nicht, aber sie ist auch nicht mein Favorit.
Die Zutaten sind wirklich edel, aber der Rand ist mir viel zu dick!
Für mich bleibt die Oetker "Ristorante" unübertroffen :top:
*mapf*
-
Den Schnickschnack habe ich extra in meiner Aufzählung weggelassen-
Aber Dualband, GPRS und HSCSD sind für ein Autotelefon meiner Meinung nach ein Muß!
Für die 60jährigen Mercedes-Fahrer die ein 6090 nutzen und schon immer D1 hatten weil es die Telekom ist, vielleicht nicht, aber das ist ja eine aussterbende Spezies

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bochum
ich meine:DU Service Partner und nicht Service Poster. Also lass es einfach, sonst wirst Du noch in Teufelsküche kommen. Dein Chef wird es Dir danken. Und die Kollegen auch. Die Careline liest hier mit und das Team des Customer Support findet diese Posts recht überflüssig.
Deshalb wird es unser Service Poster vom Dienst weiterhin machen.
Beachte auch meine neue Signatur.
Da zeigt sich ja mal wieder der gute Nokia Service :mad:
Einerseits liest also die Careline und der Customer Support hier mit, profitiert also kostenlos von den Infos aus diesem Forum (btw: Warum haben sie dann an der CareLine immer so wenig Ahnung?)
Andererseits sind sie nicht mal bereit, die für die Nokia-Kunden wichtigen und interessanten Verbesserungen der Software-Versionen öffentlich zu machen, obwohl dies wohl kaum irgendwelchen Schaden anrichten kann.
Ein weiteres Beispiel für die Arroganz von Nokia!

Und zu Deiner Signatur: "Made in bochum ist immer gut..."
Falls das das neue Motto ist, was die Konzernleitung den Mitarbeitern für die Darstellung nach Außen vorschreibt: Da fall ich ja vom Stuhl vor Lachen!!!
Selbt der letzte Handynutzer, der im Monat für 5cent mit seinem Mobiltelefon telefoniert dürfte mitbekommen haben, daß Nokias
a) Voller Software-Fehler stecken wenn sie auf dem Markt erscheinen
und
b) Nokias von der Verarbeitung unter aller Sau sind.
Diese eklatanten Schwächen wird auch das unterdrücken von Bug-Listen und die Darstellung "Made in bochum ist immer gut..." nicht unter den Tisch kehren können!
-
Um mal wieder halbwegs on Topic zu kommen:
Mir ist da heute noch eine Idee gekommen. Ob die was taugt, muß das Team entscheiden:
Vielleicht wäre es ja für die Werbekunden interessant, die Werbung anders zu platzieren als durch PopUps (oder zusätzlich zu PopUps).
Nämlich als eine Art "Trikot-Werbung"!
Das stelle ich mir so vor, daß das Team in der Signatur und/oder als Avartar ein Bild/Banner des Werbenden mit sich führt.
Diese Werbung wäre nicht unbedingt nervend (für mich jedenfalls nicht), würde aber wirklich dauernd ins Bewußtsein der Kunden/User gerückt, was ja nur im Sinn der Werbenden sein kann.
Vielleicht könnte man dafür sogar einen höheren Preis verlangen als für PopUps?!
-
Ich hatte mich schon gewundert, daß es in letzter Zeit keine Sendung mehr gab

Sicher könnte man die Sendung verbessern, aber ich selber kenne jedenfalls keine bessere Sendung zu diesem Themengebiet und habe sie auch immer gerne gesehen.
Und Kult ist der WDR ComputerClub auf jeden Fall! (Sie sollten mal wieder ein paar Wiederholungen aus den 80ern zeigen, so etwas war auch immer interessant!)
-
Ich werde das auch nie verstehen, warum Nokia jeden Tag 3576 Modelle auf den Markt wirft, die sich jeweils nur in einem Ausstattungspunkt und/oder der Oberschale unterscheiden, aber andererseits nicht mal das bißchen Zeit/Arbeit in einen 6090-Nachfolger mit DualBand, HSCSD und GPRS gesteckt wird. :confused:
Die Ausstattung des 6090 ist doch eigentlich peinlich. Und das beim Marktführer!
Ein 6210 oder 6310 in ein Autotelefon-Gehäuse zu stecken kann nicht so schwer sein.
Aber so ist das Motorola zur Zeit mein absoluter Favorit (fehlt nur noch das Auto
). -
Schau mal auf http://www.tatch.com , ob da was für Dich dabei ist.