Beiträge von Andre

Zitat

Original geschrieben von luk001

Bei der Amex und Barclaycard habe ich jeweils angegeben das ich Student bin. Was das Einkommen betrifft, habe ich das angegeben was bei Amex als min. verlangt wird, auch wenn das nicht stimmt.
    Bei der Barclaycard weiß ich es nicht mehr, hier mal ne Info dazu:

Also hast Du bei "Arbeitgeber" gar nichts ausgefüllt und nur das Kreuz bei "Student" gemacht?! Oder hast Du noch Deine Uni reingeschrieben?

Und das Einkommen wird von denen gar nicht überprüft??? Ich dachte, genau deswegen würden sie bei der Bank oder beim Arbeitgeber nachhaken ?

Zitat

Original geschrieben von luk001

Bin zwar Volljährig, habe aber als Student auch kein geregeltes Einkommen, der Dispo ist meist voll ausgeschöpft :D (habe nen kleinen Dispo) und trotzdem habe ich die Karte bekommen :D

Für Studenten ist die Barclaycard Empfehlenswert, man bekommt am Anfang einen Kreditrahmen von 1100€ und man kann die Rechnung in Raten abzahlen. Zwar hohe Zinsen, aber wenn man Geld braucht, nicht schlecht (Kredit bei der Bank als Student :flop: )

Na das ist ja genau meine Situation :D

Kannst Du mir sagen, was Du so bei "Berufliche Angaben" und "Ihr persönliches Brutto-Jahreseinkommen" abgegeben hast (gerne auch per PN).

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Ich hät gerne was aus Neopren weil das sich ich denke mal am besten anpaßt, vorne dann ein Sichtfenster fuer den Touchscreen und hinten zwei Taschen für Memory Sticks und nen Ersatzstift.

Ich werd mal hier in ner Schneiderei nachfragen was das kosten würde sobald ich meines krieg wenn es erscheint. Falls jemand Interesse an sowas hat einfach hier posten oder PN.

kannst ja mal bei SSB in Bochum ( http://www.tatch.com ) anfragen. Bin mit den Taschen (Business-Line) sehr zufrieden und soweit ich weiß machen die auch Sonderanfertigungen auf Wunsch.

Ich tippe auch darauf, daß da jemand vom Arbeitsamt die Auflage bekommen hat, aktiv nach einer Stelle zu suchen (steht ja sogar so im Text).

Da derjenige aber null Bock auf Arbeiten hat, formuliert er die Bewerbung so, daß ihm das Arbeitsamt nur schwer einen Vorwurf machen kann, er aber keine Aussicht auf eine Stelle hat.