-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Der Tipp steht IMHO sogar im Manual als Muß-Voraussetzung um die Dichtigkeit zu gewähren...
Wie gesagt, ist nur IMHO - kann mich auch irren.
Schaue gleich mal.
EDIT: Sorry, hab mich wohl geirrt. :apaul:
Dann hab ich das halt vorher schon so gehört 
Ja, bestimmt von Jopi. Der hat schon mehrmals erwähnt, daß ihm sein Hai auf diese Weise draufgegangen ist 
Mooney
Aus der Entfernung sieht er ja aus wie neu 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
[Edit]: Gibt's da keinen MP3-Player vom 9210? Der frisst ja auch MMC's.:d
Gruß Dominik
Für das 9210 gibt es MP3Go.
Kostet aber ca. 73EUR 
-
Seltsam das mein 700K, welches schon über ein Jahr alt ist, eine höhere Software hat.
Vielleicht haben sie bei den Modellen mit Facelifting wieder von vorne gezählt?!
-
Wenn das die Spitzenreiter in der Verkaufstabelle sind, dann zeigt das ja was der durchschnittliche Kunde so für eine Preisklasse bevorzugt.
Man sieht mal wieder, daß wir absolut nicht repräsentativ sind. Das dürfte auch der Grund sein, warum so wenige unserer Wünsche von den Herstellern erfüllt werden.
-
Meinst Du damit Du bist Anwalt und hast einen Klienten, der dagegen klagen will?
Da bin ich ja mal gespannt.
Begrüßenswert wäre es ja. Aber auf die Gesetzesgrundlage die Du für die Klage anführen wirst bin ich mal gespannt!
-
Wird man dann endlich auch aus dem Ausland SMS versenden können?
-
Brings hatten diesen Hit "Superjeile Zick"
Ich glaube das war eigentlich, wie die ganze Band, ein Rock-Song, ist dann aber zum Mega-Karnevalshit mutiert.
Jedenfalls höre ich dieses Lied jedes Jahr im Karneval bis zum erbrechen und sonst gar nichts mehr von der Gruppe,
Darum dachte ich auch sie wären "out".
-
Wieso warten?
Falls eplus neue Tarife zur Cebit bringt, kannst Du doch auch in diese wechseln. D2 wird auch nach der Cebit niemals so günstig sein wie eplus.
Und falls Du wegen der neuen Handys warten willst: Die kommen frühestens 6 Monate nach der Cebit in den Handel.
Cebit ist übrigens in Hannover. Ich glaube um den 20.3. herum.
-
Grundsätzlich würde ich auch Jopis Posting unterschreiben.
Jedoch habe ich die kleine Hoffnung, daß eplus tatsächlich die Preise senkt. Wenigstens wieder auf das Niveau vor der Preiserhöhung
Denn kein Netzbetreiber steht so sehr unter Druck wie eplus. imode ist ziemlich gefloppt (da werden wohl bestimmt neue Tarife kommen) und O2 holt mächtig auf und sitzt ihnen im Nacken.
Gleichzeitig hat man mit der Rufnummernprotierung zum ersten Mal seit langem wieder die Chance, den Großen doch nochmal ein paar Kunden abzujagen.
-
Paßt ja gut dazu, daß das Online-Banking mit dem 9210 nicht mehr funktioniert (Siehe Thread im Nokia).
Und ich finde, für das mobile Banking ist es auch der größte Verlust. Zu Hause kann man ja gut auf das Web-Portal der eigenen Bank umsteigen.