-
Ups! Den Code hatte ich vor längerer Zeit schonmal im Internet entdeckt und ganz vergessen hier zu posten.
Gut das Du es nachgeholt hast, magenta 
Es gibt noch einen:
Wenn man beim Einschalten 1-5-9-0 gedrückt hält, kommt ein "Zulassungs-Test". Leider weiß ich keine weiteren Infos darüber. Aber wenn man dann mal auf die Hörer-Taste drückt, klingt es echt fies 
Wie lautet denn die neuste SW-Version beim 700K? Ich habe hier 00129 000000
-
Hey Merlin, was ist los mit Dir? :apaul: ? :gpaul: ?
Ich würde sagen, DukeNukem möchte in den neuen Free&Easy Professional-Tarif wechseln um den es hier geht 
-
Und wie sieht er nach dieser Tortouren aus? Hast Du Pics?
-
Also das 9210 bzw. dessen Internet-Browser kann imode. Da hat OlliD damals bei HK schon bewiesen.
imode (cHTML) ist ja wohl nur eine abgespeckte Form von HTML. Somit kann auch jeder normale PC-Browser imode darstellen.
Das Problem sind nur die Adressen. Wenn man die Adressen von freien imode-Seiten kennt, kann man die einfach im Browser eingeben.
Aber an das imode-Portal kommt man nicht ran.
Mehr dazu müßte über die Suche zu finden sein.
-
Das hätte doch gut in den Thread Selbstdarstellung/Werbung der einzelnen Netzbetreiber gepaßt.
Auf jeden Fall scheint die eplus Webung besser zu werden, weil auffälliger und weil die Vorteile von eplus mehr herausgearbeitet werden.
Aber warum sie sich gerade für Brings entscheiden haben :confused:
Die sind ja nicht gerade mehr "In". Aber für eine bessere Band hat vielleicht das Geld nicht gereicht
Oder Köln hat keine bessere Band 
Bin mal gespannt, welche Regionen als nächstes drankkommen. Berlin? München?
-
Chris
Ratingen ist bei mir dierekt um die Ecke :eek:
Wo sitzt Ihr denn da?
Übrigens sieht es nach dem teltarif-Artikel über die Mobilcom-Hauptversammlung nicht so aus, als würde eplus das UMTS-Netz von Mobilcom übernehmen.
-
Für alle die sich fragen, wo Ruhrpottgiraffe die Infos her hat:
Er ist nach meinen Kenntnissen "Insider". Jedenfall haben seine Aussagen bisher immer 100% gestimmt :top:
-
Also bei den Keglern glaube ich einfach immer noch an die einfachste Möglichkeit, nämlich daß der Kegler so gut war das er eine vorher besprochene Anzahl von Kegeln umnietet.
Und das die alte Dame Frau Stein war, ist ja wirklich ein "komischer Zufall" :mad:
Wenigstens verstehe ich jetzt, warum sie so locker mit den Promis umging. Werden ja nicht die ersten sein, die sie getroffen hat.
Von daher dürfte das Photo auch nicht so großen Wert für sie haben. So etwas kann sie ja jeden Tag bekommen.
-
Es gibt auch noch http://www.wiedersehenmachtfreude.de
Die finden mit Sicherheit die betreffende Person, bei dem Preis 
-
Der Service von EWOMA klingt ja sehr gut.
Aber leider steht da, daß eine Anmeldung nur für Firmenkunden möglich ist