-
@Dr.Z
Ich glaube Dein rumgenöhle will hier keiner Lesen! :mad:
Wenn Du unbedingt meinst eine Mission erfüllen zu müssen, indem Du jeden vor eplus warnst, dann stell Dich auf die Straße neben die Atomkraftgegner.
Ich wundere mich sehr, daß noch kein Moderator etwas zu Deinen persönlichen Beleidigungen gesagt hat.
Aber zurück zum Thema, damit es nicht weiter abrutscht:
Habe ich das richtig in Erinnerung, daß Vodafone fast komplett Siemens verbaut hat?
-
Ich vermute mittlerweile, daß es daran liegt das der Logomanager das 9210 nicht offiziell unterstützt.
Vielleicht steht es auf der Seite von aikon nur so, weil er es nicht getestet hat.
Na ja, danke auf jeden Fall für die Hilfe und die Logos :top:
-
Irgendwie scheint Siemens ja nicht so erfolgreich in der Netztechnik zu sein.
Sind die nur preislich nicht interessant genug oder ist auch die Siemens-Technik schlechter als die der Mitbewerber?
-
Hey toyboy!
1000 Postings von Dir sind eindeutig zu wenig. Ich hätte schwören können das es mehr wären.
Wahrscheinlich, weil sie einfach positiv auffallen :top:
Na dann mal weiter so.... 
-
Hi!
Auf "Standard-Logo wieder herstellen" habe ich schon wie verrückt gedrückt.
Hat nichts gebracht. Gibt es da eine bestimmte Vorgehensweise? Muß das Telefon ein- oder ausgeschaltet sein?
Ich dachte immer, daß 9210 hätte die Telefonschnittstelle vom 6210. Aber große Logos scheinen nicht zu gehen. Muß man einfach nur auf "Groß" stellen und versuchen, das Logo auf das Telefon zu senden?
Logos per Mail wären nett. Bitte an artexplosion@mobilis.de
-
Zitat
Original geschrieben von Aachenmade
Hi Leute
ich habe heute eine SMS mit folgendem Inhalt:
"Lieber EPlus Kunde! In welcher Stadt sitzt die Firma VW? Anrufen und einen VW Beetle mit 50.000 Kilometer Freibenzin gewinnen !!
0127 7370350 (0,98cent/anruf)"
von der Nummer +491771167 bekommen.
Ist das ne interne Nummer von Eplus?? Eigendlich kann das ja nicht sein, weil die SMS von Eplus selber ja immer ohne Vorwahl sind.
Kann ich mich vielleicht bei Eplus über diesen Spam beschweren?
Ich hab auf keinen Fall irgendjemanden aufgefordert mir son Schrott zu schicken!
Na wenigstens haben die noch die Kosten für den Anruf dazugeschrieben...
Bye
Aachenmade
Alles anzeigen
Also entweder hast Du Dich da vertippt, oder diese Idioten die die SMS geschickt haben haben sich tatsächlich vertan.
Die Vorwahl 0127... gibt es nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Der Voreteil liegt darin das Die Firmen für diese Karte auch Eine Rechnung erhalten können, bzw Daueraufladungen per Überweisungen tätigen können.
Wobei ersteres wohl das interessanteste sein sollte, da somit alles für die Steuer passt.
Wenn die Firmen dann aber sehen, daß sie SMS als Pakete kaufen müssen, im Ausland keine SMS gesendet werden können und auch sonst fast alle Features fehlen, werden sie wohl schnell wieder die Lust verlieren.
-
Re: Staionen e.plus
Zitat
Original geschrieben von chris5241
Also dass von Lucent 2500 Sites kommen sollen kann gar nicht sein.
Es werden insgesammt dieses Jahr nur 800 UMTS Sites aufgebaut.
Davon ist die Hälfte Nokia und Ericsson.
Die Zahl von 2500 GSM Sites wird tatsächlich angeststrebt.
Gruß
Chris
Alles anzeigen
Das heißt also das GSM-Stationen bei eplus von Nokia und Ericsson sind und UMTS-Stationen nur von Lucent?
Hatte Viag nicht den ganzen Ärger mit der schlechten Netztechnik (Echos, Halpduplex usw.), weil sie die billigen GSM-Stationen von Lucent verbaut hatten?
-
Moin!
Ich hatte via MBUS-Kabel mein 9210 an den Logomanager angeschlossen und wollte eigentlich ein Betreiberlogo aufspielen.
Aus versehen habe ich dieses aber als Startup-Logo aufgespielt und somit das Original von Nokia (die beiden Hände) entfernt.
Auf der aikon-Seite steht, daß Startup-Logo ließe sich jederzeit wieder herstellen. Nur leider steht da nicht, wie.
Bei der Gelegenheit: Was bedeutet eigentlich beim Logomanager die Auswahl der Bildgröße "Normal/Groß"?
Und wie schafft man es, bei einer Höhe von nur 14 Pixeln ein gescheites Logo hinzubekommen? (Ist mein erstes Nokia). Wenn ich einen eplus-Schriftzug in das Programm lade, verwurstet er den total 
-
Irgendwie kann ich den Vorteil der Karte nicht erkennen :confused:
Sie ist nur werktags tagsüber etwas günstiger als die Weekend-Prepaid und in der übrigen Zeit deutlich teurer.
Aber genau in der günstigeren Zeit nutzt die potentielle Zielgruppe doch wahrscheinlich die von der Firma gestellte Karte.
Für wen soll dieses Preismodell also interessant sein?