-
Zitat
Original geschrieben von speedstorm
Hi Andre,
Ich habe das beim 9210 (ohne i) so geregelt, das ich bei zu versendenden Mails "Auf Anfrage" eingestellt habe und "Kopfzeilen abrufen/online bleiben". Dann rufe ich zunächst per "E-Mail abrufen" das Konto ab und versende dann manuell die Mail. Das funktioniert (zumindest bei mir) einwandfrei.
Habe ich gerade nochmal so versucht. Es klappt bei mir nicht.
Nutzt Du denn auch epost?
-
Ich weiß nicht ob es Euch aufgefallen ist, aber seit einigen Tagen ist eplus nicht mehr "mobile in mind"
Das Logo enthält seit einigen Tagen jedenfalls nicht mehr diesen Zusatz.
So schlecht fand ich den Spruch gar nicht. ..
Obwohl der beste Zusatz immer noch "High Quality Net" war! (Bitte jetzt keine Diskussion zum Netzausbau. Der war damit ja nicht gemeint!).
-
Ob die Zahlen stimmen weiß wohl keiner. Denn selbst wenn sie stimmen, kann man nicht absehen ob eplus aus finanziellen Gründen wieder alles umwirft oder nicht.
Ich persönlich bin mit dem Netzausbau jedenfalls zufrieden. Und ich bin auch viel unterwegs. Allerdings selten in Süddeutschland, wo das Netz wohl am schlechtesten ist.
Aber wenn man bedenkt das sich hier die absoluten Mobilfunk-Freaks tummeln und wenn man dann mal in die Umfrage schaut, wonach eplus hier das mit Abstand am meisten genutzte Netz ist, dann kann der Ausbau ja so schlecht nicht sein 
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
.... wenn die "Gute" bei der Versöhnung genauso einfallsreich war, wie bei der "Überführung" des Schuldigen, mußte sicher das Haus nachts vom THW abgestützt werden ... ! 
*liegtambodenvorlachen*
-
Hast Du etwa geglaubt, an die Prepaid-Karte bist Du auch 24 Monate gebunden ???
-
Nicht ganz...
der Gehirn-Paul ist aus dem Augen-Paul entstanden (mehr dazu über die Suche) und bedeutet eher: "Da habe ich ja völligen Quatsch gedacht!"
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
naja die sachen, die sofort stutzig machen sollten wäre das von cen erwähnte stereo BT Headset. und im SL45 Nachfolger der CF Card steckplatz, HSCSD und der Preis.
Ich kann mir leider auch absolut nicht vorstellen, daß Siemens jetzt noch ein HSCSD-Handy rausbringt.
-
Bei dem Thema habe ich auch eine Frage:
Ich nutze auch eine Adresse blabla@vorname-nachname.de
Post die an diese Adresse ankommt wird direkt weitergeleitet an meinen "wahren" Anbieter epost.
Diesen nutze ich mit dem Netscape Messenger 4.79 zum senden und empfangen. epost nutzt POP3 after SMTP.
Wenn ich jetzt mit dem Netscape Messenger über epost eine Mail absende, kann ich als Absender ruhig blabla@vorname-nachname.de nutzen, obwohl ich ja bei epost eine andere Adresse habe.
Versuche ich aber das gleiche unterwegs mit dem Nokia 9210i, gibt es eine Fehlermeldung wegen falscher E-Mail Adresse.
Da muß ich als Absender meine epost-Adresse nehmen. Dabei habe ich es wegen POP3 after SMTP extra so eingestellt, daß die Mails erst bei nächster Verbindung (in dem Fall abrufen des Postfaches bei epost) gesendet werden sollen.
Warum klappt es beim 9210 nicht?
-
Es gibt eine Möglichkeit, daß Anrufer eine PIN eingeben müssen wenn sie Dich anrufen, bevor es bei Dir klingelt.
Soll vor obszönen Anrufen schützen.
Ich weiß jetzt aber nicht mehr, ob das ein Feature einiger ISDN-Anlagen war oder ein Zusatzgerät der Telekom(?) oder Conrad Elektronik(?)
Fragt sich nur, ob man das seinen Anrufern antun will.
-
Ich weiß das meine Meinung hier unter uns Mobilfunkern vielleicht etwas seltsam ist, aber wenn, wie geplant, später einmal vom Kühlschrank bis zum Handy fast jedes Elektrogerät Bluetooth hat, sind mir das eindeutig zu viele Sender mit zuviel Strahlung um mich herum.
Beim schnurlosen Telefon und Handy akzeptiere ich es noch (ist schwer darauf zu verzichten), aber das reicht mir dann auch!
Alles andere läuft mit Kabeln gut genug.