Beiträge von Andre

    Was ich bei der Geschichte ein bißchen Merkwürdig finde:


    Normalerweise hat man ja den Einzelverbindungsnachweis bei der Rechnung dabei oder nicht (je nachdem was man gewählt hat).


    Laut e-plus Tarifbroschüre kostet ein nachträglicher Einzelverbindungsnachweis 5EUR!


    Wenn die Freundin also wirklich wie beschrieben vorgegangen ist, müßren die 5EUR ja auf der nächsten Rechnung vermerkt sein.


    Und dazu müßten sie ja eigentlich auch im System stehen...


    Das eplus sich die Unterschrift nicht so genau anguckt kann ich mir leider vorstellen.


    Das eine Freundin (btw: geiles Zitat von Dr.Z "In jedem Fall ist die Olle brandheiß " :D ) wirklich so etwas bringt hätte ich mir bis jetzt allerdings nicht vorstellen können :(

    *kopfschüttel*


    Das Wristphone hatte also schon vor einem Jahr Quad-Band!


    Und in das 4x größere S55 wird nur TriBand eingebaut...


    Es ist wirklich lächerlich (bzw. traurig, je nach Sichtweise) zu sehen, wie Siemens darum kämpft, jedes noch so kleine Feature besser nicht einzubauen. Der geringe Speicher beim S55 ist ein weiteres Beispiel dafür.


    Wahrscheinlich nur, damit das Telefon noch ein paar Cent günstiger ist.


    Bei Siemens zählen wirklich nur noch wirtschaftliche Zahlen auf dem Papier und nicht Kunden. Aber das ist zu kurz gedacht! Es gibt sicher genug, die lieber für 20EUR mehr eine bessere Ausstattung nehmen. Vor allem bei der Käuferschicht, die das S55 anpeilt.


    Wie war das noch beim S25: "Hat alles, kann alles!" war der Werbespruch. Nich tumsonst hat dieses Telefon Siemens damals von ganz hinten wieder nach ganz vorne katapultiert.

    Was'n hier los?


    Gibt's was zu feiern oder was? :D


    Tja, was soll ich sagen? Ich freue mich, daß ich anscheinend gerne gelesen werde uns sage danke für die Glückwünsche und netten Bildchen.



    @T-bold
    Schön das Du Dir trotz Mitarbeit in 2 Foren die Zeit für diesen Beitrag genommen hast



    handymaniac


    Heißer Stuhl! :D



    Merlin


    Ich hatte fest mit Dir gerechnet. Aber die 1000 wurden auch zu einer fiesen Uhrzeit voll ;)



    Brainstorm


    *hicks*



    bigblue


    Dir muß ich ja auch noch nachträglich gratulieren. Du bist aus dem Forum ja nicht mehr wegzudenken :top: Aus Zeitgründen habe ich in letzter Zeit gar nicht mehr ins Community geschaut.

    Ja, die Cosma ist schon ein selten schönes Mädel *seufz*


    Alleine dieser Schmollmund....


    Da kann sogar meine Freundin verstehe, daß ich da nicht weggucke :)


    Die Photos im Playboy (den ich tatsächlich vergeblich stundenlang ( :D ) bei den Sexzeitschriften gesucht hatte) finde ich so lala.


    Um sie mal nackt zu sehen sind sie ja nicht gerade geeignet, außer oben ohne, und das noch alles in schwarz/weiß, sieht man ja nix :(


    Da kann man sich auch "Der Laden" angucken, dann hat man das wenigstens in Farbe und bewegten Bildern.


    Der Erotikfaktor ist auch nicht gerade übermächtig. Unerotisch sind die Photos zwar auch nicht, aber na ja...


    Die von Tanja Szewszenko damals waren besser.



    Ja, Du hast schon recht. Ein bißchen kenne ich mich ja auch im Kaufrecht aus.


    Es gibt natürlich kein solches Gesetz, sondern es muß ein Gerichtsurteil gewesen sein. Das es das gibt bin ich mir aber sicher.
    Wenn Du einfach, ohne bestellt zu haben, Ware mit einer Zahlungsaufforderung erhälst, kannst Du damit machen was Du willst.


    Nur wird es in diesem Fall wahrscheinlich trotzdem nicht greifen.

    Natürlich kann man alles kostenfrei über die 1000 ändern.


    Oder eben im Internet über die Kundenbetreuung online.


    Übrigens gibt es bei der Mailbox auch die Abwesenheitsansage. Wenn man die aktiviert, kann man zwar eine Ansage aufsprechen aber es kann keine Nachricht mehr hinterlassen werden.

    Das geht sogar so weit, daß die Vodafone-Marketingabteilung im letzten Jahr noch 50.000EUR übrig hatte. Und damit sie in diesem Jahr nicht weniger Geld zugeteilt bekommt, hat sie schnell noch ein paar Photos in Auftrag gegeben, obwohl in 2002 eigentlich schon mehr als genug gemacht wurden.



    @gaynmed


    Wenn Du ein paar Beiträge zurückblätterst siehst Du das Statement von eplus zur neuen Printwerbung.

    Antwort


    Es ist doch wohl klar, wie die Sache in 2(?) Jahren aussehen wird:


    Handys und (schnurlose) Telefone werden Displays haben von der Qualität heutiger PC-Monitore.


    Ob es auch entsprechende Anwendungen geben wird (Bildtelefonie) ist bei den Festnetztelefonen schon schwerer zu sagen. Beim Mobilfunk wird Bildtelefonie und Digitales Fernsehen jedenfalls Standard sein.


    Wie dem auch sei ist es nunmal einfach eine Wonne, auf ein Display mit guter Auflösung und viel Farben zu schauen. Auch im Jahr 2003 schon.


    Und da man nicht alle 2 Jahre ein Festnetz-Telefon subventioniert bekommt sondern (von Freaks mal abgesehen) in seinem Leben vielleicht 4 -5 Telefone kauft, finde ich kann die Ausstattung bzw. die Displays der neuen Gigasets gar nicht gut genug sein.