-
Zitat
Original geschrieben von sebbi
Falsch, der Kunde hat gar keine Willenserklärung zum Erwerb eines 6510 im Rahmen einer VVL abgegeben.
Seine Willenserklärung war auf den Erwerb eines S55 gerichtet und außerdem hat er sie gegenüber dem Händler abgegeben.
Also keine Willenserklärung gegenüber E Plus und erst recht nicht bezüglich dem Erwerb eines 6510.
Und ohne Willenserklärung kein RG.
Und da kein RG, kein Eigentum. Somit unrechtmäßiger Besitz => Herausgabeanspruch entweder des Händlers oder E Plus.
Lässt sich doch ganz einfach abprüfen und subsumieren.
Sonst würde ja jedes Paket und jeder Brief, der bei mir fälschlicherweise im Briefkasten landet, mir gehören...
Alles anzeigen
Aber da gibt es doch noch dieses Gesetz, daß man mit Sachen die man unaufgefordert zugeschickt bekommen hat, verfahren kann wie mal will.
Gilt zwar eigentlich für Produkte die einem einfach mit einer Rechnung geschickt werden, könnte aber doch eventuell auch hier greifen, oder?
-
Novus
Wie kann man denn bei der rechten Menüzeile auf dem Arbeitsplatz einen Hintergrund hinterlegen?
Und welche Größe muß der haben?
-
Seltsam...
Auf dieser Seite habe ich jetzt folgende Angaben gefunden:
Jedem Kontakt kann ein Kontaktbild zugeordnet werden. Idealer Weise sollten die Kontaktbilder eine Grösse von 80 x 96 Pixeln (B x H) haben und in Farbe im BMP-Format oder ganz gering komprimierten JPG-Format vorliegen. Ein leicht erhöhtem Kontrast und leicht übertriebener Schärfung haben sich für die Darstellung auf dem Nokiadisplay am besten bewährt. Die Bilder werden vom Kontaktmanager komprimiert in die Datenbank eingefügt, dabei leidet allerdings die Qualität merklich 
Das Ausgangsbild kann anschliessend auf dem Communicator gelöscht werden.
KLingt für mch eher nach der richtigen Größe. Werde ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren.
-
Sorry aber das habe ich wohl zu spät gesehen.
Aber wenn Du einen Tip für mich hast, darfst Du den auch gerne hier reinschreiben 
-
-
Äh, ja!

Kann es sein das Du Dich mächtig vertan hast mit den Pixeln bei den Kontaktbildern oder verpeile ich irgendetwas?
Ich habe mal ein paar GIF-Logos genommen (z.B. von ADAC, eplus) und in Photoshop auf eine Breite von 40 Pixeln bzw. Höhe von 48 Pixeln gebracht),
Ergebnis ist ein super winziges Bild. Wenn ich es dann auf den Commi lade und in den Kontakt einfügen will, ist es auch viel zu klein. Nicht mal halb so groß, wie das Kontaktbild sein könnte,
Dadurch muß ich es dann wieder vergrößern, was ich ja gerade vermeiden wollte.
-
Danke Dir :top:
Ist ja sehr stylisch, aber ob es mir gefällt...?
Ich bevorzuge außerdem eher dunkle Farben. Aber vielleicht gibt es ja wieder 2 Farbvarianten.
-
Bei http://www.epost.de kann man WebMail über SSL nutzen.
Und für POP3 wird TLS unterstützt.
-
Wer noch eine dritte Alternative such: http://www.epost.de :top:
-
@Mr Vain
Ist nichr Dein ernst, oder? Du hattest wirklich ein Bild gepostet? Und dann auch noch in einem Moment, wo es keiner gesehen hat 
WolfgangS
Der gleiche Gedanke kam mir heute auch. Wenn Telekom auf der Cebit MMS im Festnetz präsentieren will und Siemens zur Cebit die 5-er Gigasets bringt, dann gehe ich auch davon aus das zumindest ein Modell MMS-fähig sein wird (und damit auch ein Farbdisplay haben wird
).
Die Telekom arbeitet ja bekanntermaßen sehr eng mit Siemens zusammen und kauft und verkauft so ziemlich alles von denen.
Pumi
Erwischt? Dann lass doch mal die Hosen runter und uns auch etwas sehen