Zitat
Original geschrieben von Bullson
Wenn du Time&More hast werden HSCSD Datenanrufe (zumindest bei mir) im Minutenpaket abgerechnet.
Das würde mich allerdings sehr wundern!
Zitat eplus-Tarifbroschüre: "Der Minutenpreis [für HSCSD-Dienst] richtet sich nach der Zielrufnummer. Ausnahme: Bei den Time&More Tarifen erfolgt keine Anrechnung der Inklusivminuten".
maedde
Grundsätzlich gibt es im Inland 3 Möglichkeiten, ins Internet zu gehen
a) Per CSD
Geschwindigkeit nur 9,6K. Einwahl am besten über eplus InternetMobil (+49177123100) für 0,10€/Minute
b) Per HSCSD
Geschwindigkeit bis zu 56K (Je nach Modem im Handy). Monatliche Grundgebühr 7,50€. Einwahl am besten über eplus InternetMobil (+49177123100) für 0,10€/Minute
c) Per GPRS
Geschwindigkeit bis zu 53,6K (Je nach Modem im Handy). Monatliche Grundgebühr: 0 - 40€ (Je nach GPRS-Tarif). Einwahldaten findest Du sicher über die Suche. Kosten: Inklusivminuten + 0,002 - 0,01€/KB (Je nach GPRS-Tarif).
Im Ausland kannst Du auf jeden Fall CSD nutzen. Ob auch HSCSD oder GPRS, kommt darauf an ob eplus ein entsprechendes Roaming-Abkommen mit einem Anbieter in dem Land hat der diesen Dienst unterstützt.
Leider kann ich gerade die Liste der HSCSD- und GPRS- Roaming-Partner nicht auf der eplus Seite finden.