Beiträge von Andre

Zitat

Original geschrieben von !ND

wie soll das funktionieren?
    immerhin läuft nach wie vor der eingehende anruf wenn man 1 drückt - und der anrufer zahlt weiterhin.

Es könnte vielleicht sein, daß man durch drücken einer Taste unbemerkt reinem R-Gespräch zustimmt und dann auf einmal selber die Kosten übernimmt.

Das Thema Abzocke durch R-Gespräche gab es vor einiger Zeit mal hier bei TT und bei teltarif.

Zitat

Original geschrieben von Bullson

Ist gleich auf der Hauptseite links ein Menüpunkt. Der führt zu jedem Land und deren Anbietern. Mit allen Gegebenheiten.

Ja nee :D

Es gab doch mal eine Liste auf der direkt alle HSCSD-Roaming-Länder ersichtlich sind.

So muß man sich ja durch alle 120(?) Länder klicken, wenn man sich für kein bestimmtest Land interessiert.

Und für GPRS muß es doch auch eine solche Liste geben...

Jein!

Im Prinzip ist es so. Jedoch sollte man erwähnen, daß die Übergabe zwischen den beiden Netzen während eines Gespräches oft auch zu einem Abbruch des Gespräches führt.

Und in Gegenden die O2 selber für gut genug ausgebaut hält, wird das D1-Roaming gesperrt. Da ist man dann komplett auf O2 angewiesen. Ebenso wenn D1 bei Großveranstaltungen das Roaming sperrt um genug Kapazität für die eigenen Kunden zu haben.

Beim Thema O2 sollte man auch die vielen technischen Probleme (Echos beim telefonieren, Gesprächspartner können nur abwechelnd sprechen, schlechte Sprachqualität, Probleme beim SMS-Versand) und die Service-Probleme (schlecht erreichbare und geschulte Hotline, massive Probleme mit falschen und verspäteten Rechnungen) nennen.

Allerdings hat sich O2 in all diesen Punkten wohl gebessert. Aber vollständig beseitigt scheinen die Probleme nicht zu sein.

Ich kenne jedenfalls sowohl Leute die mit O2 zufrieden sind als auch Leute, die rot vor Wut anlaufen wenn sie nur den Namen hören.

Bei den Aufgaben in der PC-Suite kann/muß man doch, glaube ich, auswählen mit welchen Programmen er synchroniseiren soll.

Da hast Du aber Lotus ausgewählt nehme ich an?!

Ich sehe übrigens gerade, daß man Lotus 6 gar nicht auswählen kann. Nur ältere Versionen. Vielleicht wird Lotus 6 noch nicht unterstützt.

Nein, noch nicht genug OT :D

Sag mir bitte schnell noch die Größe für ein Betreiberlogo beim 9210 und wie ich ein selbstgebasteltes Logo auf den Commi bekomme.

Geht das nur mit dem Logomanager bzw. geht der überhaupt mit dem 9210?

Gruß,
    André.

P.S.: Habe ich mir schon gedacht. Ich kann auch nicht mehr so (posten) wie früher ;)

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Wenn du Time&More hast werden HSCSD Datenanrufe (zumindest bei mir) im Minutenpaket abgerechnet.

Das würde mich allerdings sehr wundern!

Zitat eplus-Tarifbroschüre: "Der Minutenpreis [für HSCSD-Dienst] richtet sich nach der Zielrufnummer. Ausnahme: Bei den Time&More Tarifen erfolgt keine Anrechnung der Inklusivminuten".

maedde

Grundsätzlich gibt es im Inland 3 Möglichkeiten, ins Internet zu gehen

a) Per CSD
    Geschwindigkeit nur 9,6K. Einwahl am besten über eplus InternetMobil (+49177123100) für 0,10€/Minute

b) Per HSCSD
    Geschwindigkeit bis zu 56K (Je nach Modem im Handy). Monatliche Grundgebühr 7,50€. Einwahl am besten über eplus InternetMobil (+49177123100) für 0,10€/Minute

c) Per GPRS
    Geschwindigkeit bis zu 53,6K (Je nach Modem im Handy). Monatliche Grundgebühr: 0 - 40€ (Je nach GPRS-Tarif). Einwahldaten findest Du sicher über die Suche. Kosten: Inklusivminuten + 0,002 - 0,01€/KB (Je nach GPRS-Tarif).

Im Ausland kannst Du auf jeden Fall CSD nutzen. Ob auch HSCSD oder GPRS, kommt darauf an ob eplus ein entsprechendes Roaming-Abkommen mit einem Anbieter in dem Land hat der diesen Dienst unterstützt.

Leider kann ich gerade die Liste der HSCSD- und GPRS- Roaming-Partner nicht auf der eplus Seite finden.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Guckt lieber vorher nochmal in die Liste bei dvd-board, ob der Phillipsch auch VCD und so abspielt (afair waren die da etwas zickig)!
    Ich persönlich würde ja zu einem Pioneer raten, aber die sind etwas teurer (dafür aber auch bessere Bildqualität - ich war mit meinem Yami auch zufrieden, bis ich den Pioneer gesehen habe, wo schwarz auch wirklich schwarz ist ;))...

Hi!

Kann man den Pioneer DV-350 auch codefree schalten?

Und was ist macrovisionfree?