Vier Neue Siemens auf der CeBit

• Kommt, Leute. Sagt, dass es WAHR ist. :cool:

Da würde ja alles passen, sogar noch das Erscheinungsdatum.
    Ausser vielleicht, dass ich so spontan gar nicht wüsste, welches ich kaufen sollte. :D

• denke auch mehr Wunschdenken ;) Der Preis..oha das wäre ja günstiger als das S55 und dabei wäre allein schon das Display teuer bei der Produktion.

Hatte zwar im ersten Moment auch den Aha Effekt *wow cool* aber schon verflogen, das ist einfach viel zu unrealsistisch.

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    das MP55 ist erst im Herbst zu haben.

Dann will ich aber schwer hoffen, dass es EINIGES besser ausgestattet ist, als das S55.

• Zitat

Original geschrieben von Olzge

Dann will ich aber schwer hoffen, dass es EINIGES besser ausgestattet ist, als das S55.

Nein wird es nicht es ist ein Low-Level Modell;)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak

Nein wird es nicht es ist ein Low-Level Modell;)

Das würde keinen Sinn machen...!
    Wenn es wirklich, wie censtar sagt, ein M55 (unter S55 über C55 und A55) geben wird würde ein weiteres, sog. MP55, unter dem S55 wohl mehr als flüssig sein.

Das MP55 wird dann wohl hoffentlich mein heiß ersehnter ME45 Nachfolger.
    Siemens wird (bitte) nicht vier Modelle unter dem S55 releasen, oder?:rolleyes:

Gruß
    Daniel

• MP55? Das hört sich weniger nach Mercedes und mehr nach Heckler&Koch an ;)

Hätte nichts gegen ein milspec-handy.

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    naja die sachen, die sofort stutzig machen sollten wäre das von cen erwähnte stereo BT Headset. und im SL45 Nachfolger der CF Card steckplatz, HSCSD und der Preis.

Ich kann mir leider auch absolut nicht vorstellen, daß Siemens jetzt noch ein HSCSD-Handy rausbringt.

• Siemens wird genau das tun, was nach ihrer neuen Marktanalyse das richtige zu sein scheint. Auf einer Präsentation in Moskau am 14.01.03 zeigte Siemens folgendes Schema:

Darauf ist zu erkennen, dass Siemens eine Polarisation des Mobilfunkmarkts weg von den Businessgeräten wie der S-Klasse hin zu den wirklich billigen Handys, die lediglich die Grundfunktionen beherrschen, aber auch einen Anstieg der Verkäufe in der absoluten Oberklasse mit teuren High-Tech-Handys erwartet wird.

Da der Anstieg im günstigem Segment deutlich stärker ist, braucht man dort also 2 neue Geräte, eben das A55 und das M55. Den gehobenen Markt sollen SL55 und K1 oder X-Phone oder wie immer es heißen wird abdecken.

MP55 soll ausstattungsmäßig über A/C/M-Klasse liegen, aber nicht alle Funktionen eines S55 beinhalten.

Ob's doch anders kommen wird, kann wohl keiner so genau vorhersagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!