Dann waren es beim ComputerClub 4 Minuten, die die Übertragungs des MP3s gedauert hat.
Käme bei 128kbit ja hin. War der Wolfgang Back nur zu doof, es richtig zu konfigurieren.
Und ich dachte, der Typ hätte Ahnung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann waren es beim ComputerClub 4 Minuten, die die Übertragungs des MP3s gedauert hat.
Käme bei 128kbit ja hin. War der Wolfgang Back nur zu doof, es richtig zu konfigurieren.
Und ich dachte, der Typ hätte Ahnung...
Ich finde asllerdings schon, daß in der Werbung im allgemeinen und auch bei den Netzbetreibern eine Tendenz zu erkennen ist (bezogen auf TV-Spots):
Man geht weg von klaren Aussagen ("Kaufen sie bei uns weil es hier nur x € kostet " bzw. "...weil sie x Vorteile haben") hin zu dem Versuch, mit der Werbung einfach nur Emotionen zu wecken.
Ich schätze mal dieser Trend kommt nicht von den Auftraggebern, sondern wird ihnen von den "Marketing-Profis" der Werbefirmen aufgeschwatzt ("Das macht man jetzt so, das ist hipp").
Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn.
Bestes Beispiel dafür war quam mit ihrem "I have a dream", wo keiner wußte was quam ist.
D2/Vodafone macht es ähnlich. Nur sind die so bekannt, daß sie es sich leisten können einen anderen Schwerpunkt zu setzen.
Viag/O2 versucht es jetzt auch über diese Emotionen-Schiene. Ich bezweifle allerdings den Erfolg.
D1 macht ja nicht soviel Werbung wie die anderen, ist aber ebenfalls auf den Zug aufgesprungen, wenn ich an die wenigen Spots denke die ich in Erinnerung habe.
eplus hatte zwar nie so richtig emotionale Werbung, dafür aber auch nie klar die eigenen Vorteile herausgearbeitet. Besonders schhlimm war die Werbung für imode. eplus Werbung ist irgendwie gar nichts, außer schlecht.
Das ist ja genau das Problem (und wahrscheinlich der Trick von Amazon):
Ein weiteres Video welches ich mir gerne holen würde kostet auch 9,99€.
Bei amazon gibt es mit Sicherheit keinen Artikel für 10,01€. So blöd sind die nicht!
Sicher ist das Angebot trotzdem fair. Mir ist es aber mit Porto zu teuer!
Obwohl ich auch eplus favoriseire habe ich meinem Chef damals D1 empfohlen.
Da seine Firma quasi ein Ein-Mann-Betrieb ist muß er nämlich ständig seine Büronummer auf das Handy weiterleiten, wenn er unterwegs ist.
Und da ist nunmal D1 mit Abstand am preiswertesten mit seinem Kombitarif (ISDN + D1).
Und extra ein zweiter Vertrag für die Daten lohnt sich für ihn auf gar keinen Fall. So viele und so dringende E-Mails kommen da auch wieder nicht.
Aber das führt hier eh zu weit. Eigentlich wollte ich Tips für die vorhandenen Fakten ![]()
Im Forum von http://www.aikon.ch steht aber nichts von einer Server-Abschaltung sondern von einer Umstellung des Systems durch T-Online auf 128-Bit-Verschlüsselung :confused:
Ich habe ja extra geschrieben, daß dies nur eine Lösung für das Auto ist!
SYS64738 hat ja nicht geschrieben, ob er die Probleme hauptsächlich beim Durchfahren des Gebietes hat oder beim Aufenthalt.
Und die Kosten für diese KFZ-Lösung sind auch nicht so hoch. Einen guten KFZ-Einbau kann man sowieso immer in allen Netzen gebrauchen.
Bei einem Wechsel müßte man ja doppelte Grundgebühr zahlen. Das wird auf jeden Fall teurer sein.
Kann das jemand bestätigen?
Dann bleibt als Alternative wohl nur Online-Banking über Web mit PIN/TAN, sofern die Bank das anbietet.
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Oh verdammt, muß ich heute früh neben mir gestanden haben, das gibt's ja echt nicht; was für ein mega-:gpaul:
Boah nee, ist mir das peinlich... :o :o
Ich ich habe noch gegrinst: Was für ein genialer Gag ![]()
Im ernst? :eek:
Meine Einschätzung (ohne Garantie, aber ich habe auch gerade eine Bewerbung geschrieben):
Kindergarten & Co natürlich weglassen!
(Ferien-)Jobs, in jungen Jahren, sofern sie etwas mit der Bewerbung zu tun haben (z.B. Schülerzeitung, Zeitungen ausgetragen usw.) auf jeden Fall rein.
Nebenjobs nach der Schulzeit würde ich alle reintun, damit es voller aussieht und Du "fleißig" wirkst.
Wenn der Lebenslauf trotzdem dünn ist, kann man dann halt nix machen. Mit 23 wird auch keiner von Dir einen langen Lebenslauf erwarten.
Du kannst ja auch mit Hilfe der Schriftgröße und Aufteilung das Blatt etwas voller erscheinen lassen ![]()