Joh, das ist ein starker Film!
Kleiner Tip vion mir: Bei amazon kostet das Original auf VHS nur 9,99€
Hätte ich auch schon bestellt, wenn nicht noch Porto dazukäme.
Aber vielleicht können es Saturn & Co einem auch zu dem Preis bestellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Joh, das ist ein starker Film!
Kleiner Tip vion mir: Bei amazon kostet das Original auf VHS nur 9,99€
Hätte ich auch schon bestellt, wenn nicht noch Porto dazukäme.
Aber vielleicht können es Saturn & Co einem auch zu dem Preis bestellen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snemeis
HI,
wenn ich die Schuhe nach einen Jahr weg tu würde ich das nicht Wegwerfgesellschaft nennen. Eher Indenschrankstellgesellschaft.
100€ / 12 = 8,33€ Im Monat für Schue, find ich voll okay. Ist mir mein Fuß wert. Wieviel Geld gibt man für Zeug aus was weniger sinnvoll ist. Handys?
MfG, Snem.
Ja aber warum??? Die Schuhe sind doch nach einem Jahr noch in bestem Zustand! (oder was macht ihr damit?
).
Also erstmal währe es von Vorteil zu wissen, welches Handy Du überhaupt hast.
Zweitens haben Handys kein Softmodem. Dafür ist ihre Rechenleistung gar nicht ausreichend.
Softmodem bedeutet ja, daß eine Software ein Modem emuliert.
Es gibt also nur Handy mit eingebautem Hardware-Modem (entweder CSD9600, CSD14400, HSCSD oder GPRS) oder Daten- und Faxtaugliche Handys, die einen Laptop/PC mit Softmodem brauchen (die älteren) oder Daten- und Faxtaugliche Handys, die eine PCMCIA-Modemkarte brauchen (die noch älteren).
Du kannst dann auch nur die Geschwindigkeit erreichen, die Dein Handy hardwaremäßig schafft (CSD9600, CSD14400, HSCSD oder GPRS).
Wenn es bei den Funklöchern nur um wenige hundert Meter während der Autofahrt geht, ist da bestimmt etwas zu machen:
- Ein empfangsstarkes Handy mit Antennenanschluß (also kein Nokia
)
- Gute LowLoss-Antennenkabel (= wenig Dämpfung)
- Eine gute, senkrecht und frei stehende, 3db-Antenne (am besten gebohrt und nicht geklebt; 3dB für GSM1800 gibt es aber nicht als DualBand-Antenne)
- Ein Booster von Funkwerk Dabendorf (nennt sich bei denen Compenser)
Wenn allerdings ganze Regionen nicht abgedeckt sind, sieht es wohl schlecht aus.
Wobei die Kosten für die Rufumleitung ja davon abhängen, wieviel man angerufen wird während man keinen Empfang hat.
Ich habe auch eine Rufumleitung auf eine Xtra-Card und die Kosten halten sich in Grenzen.
Tja, und D1 hat ebenfalls kein HSCSD.
Ich habe auch nicht wirklich geglaubt, daß das S45i Attachments anzeigt.
Aber es zeigt doch wohl hoffentlich den Text-Teil der E-Mail, oder?
Und der andere Teil der Frage war viel wichtiger: Was ist mit HTML-Mails?
Ich stand bis vor kurzem MPTelecom eher kritisch gegenüber, weil 2 frühere Mailanfragen nicht zufriedenstellend beantwortet wurden.
Trotzdem habe ich im Dezember das Nokia GPS-Modul bestellt, weil der Preis bei MPTelecom konkurrenzlos war.
Und mit der Abwicklung bin ich voll zufrieden. Es wurde sofort versucht mich anzurufen und dann per Mail mitgeteilt, daß das Modul erst in einer Woche wieder lieferbar ist und ob ich es trotzdem kaufen möchte.
Überraschenderweise kam es dann sogar doch schon nach ein paar Tagen.
Da gab es also nix zu meckern :top:
Ich will eigentlich auch schon lange die Blue von AmericanExpress haben.
Vor einigen Jahren habe ich mal einen Antrag gestellt, wurde aber abgelehnt (keine Ahnung warum, Konto war positiv).
Jetzt habe ich auf einmal Post von denen bekommen, ich würde bevorzugt als neuer Kunde für die Blue genommen, wenn ich den beiliegenden Antrag ausfülle.
Dort kann man auch angeben das man, wie in meinem Fall, Student ist.
Auf der Internet-Seite stehen jedoch folgende Voraussetzungen:
- Sind Sie über 18 Jahre alt?
- Verfügen Sie über ein deutsches Bankkonto?
- Verfügen Sie über ein Bruttojahreseinkommen von mehr als 18.000,- Euro?
Welcher Student hat denn so ein Einkommen :confused:
Macht es jetzt überhaupt Sinn, den Antrag abzuschicken (Konto ist auch gerade im Minus, aber nicht mehr lange).
Ich fall gerade vom Stuhl...
Das ihr soviel Geld für Eure Schuhe ausgebt (ich meine jetzt nicht die Sammler), kann ich ja noch verstehen.
Sind ja ein paar nette Dinger dabei und wenn mir ein Artikel wirklich gut gefällt, liegt meine Schmerzgrenze auch sehr weit oben.
Aber das hier mehrmals gesagt wurde, daß der Schuh dann nur 1 Jahr getragen wird, da fällt mir nix mehr zu ein.
Keine Ahnung wo ihr die Kohle her habt, aber ich finde das ist ein Beispiel unserer dekadenten Wegwerfgesellschaft.
Meine 08/15-Nike halten jetzt schon fast drei Jahre. Und so soll es auch sein!
Nachdem das Merkmal aktiviert wurde schaltet man es mit *37# ein, wenn man ein Besetztzeichen hört.
#37# schaltet es wieder aus.
Was den Teil Deines Beitrages betrifft der von den eplus Fehlern und mangelndem Netzausbau handelt, stimmt ich Dir voll zu.
Ich habe auch nichts anderes behauptet.
In meinem Posting habe ich den Fokus lediglich auf die Preise gerichtet, weil das hier gerade Thema ist.
Was den Teil über die Gesprächkosten angeht: Auch ich finde die Preise für Gespräche Festnetz -> Mobilfunk unverhältnismäßig hoch.
Ich habe aber zu wenig background über die Gründe dafür, um groß darüber zu diskutieren (meine Vermutung: Die Telekom nutzt einfach ihr Monopol und die Mobilfunkanbieter nutzen es als hohe Einnahmequelle, für die ihnen keiner die Schuld gibt). Und eigentlich waren auch eher umgekehrt die Verbindungen Mobilfunk -> ... das Thema.