Und? Schon Post bekommen?
Wenn nicht, schick mir mal Deine E-Mail Adresse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und? Schon Post bekommen?
Wenn nicht, schick mir mal Deine E-Mail Adresse.
Re: Office Fahigkeit
ZitatOriginal geschrieben von osnababy
Absolut genial wäre es natürlich, wenn ich den P800 in irgendeiner Form mit nem Beamer zum arbeiten bekommen würde. Die dummen Gesichter in der nächsten Sitzung wären mir einiges wert![]()
Stell mir gerade vor wie alle anderen mit ihrem Schlaptop nach vorne rennen, anschließen, hochfahren, suchen um dann zu präsentieren (möglichst noch nen peinlichen Screensaver installiert und vergessen auszuschalten) und dann kommt mein Auftritt.... 6 Seiten Powerpoint Präsentation mit Animation und Ton... Stelle kurz die Parameter ein und über Blauzahn läuft die ganze Kiste von meinem PLatz aus....40 Leute schauen nicht auf die Präsentation sonder starren sabbernd auf's P800.... T R Ä U M :cool: :cool: :cool:
Und genau das geht mit dem 9210 + kleinem Zusatzgerät :p
Das 9210 verkauft sich, für seine spezielle Zielgruppe sehr gut, soviel ich weiß.
Aber das beste Beispiel hast Du vergessen: Den Hai (R310s)!
Fast jeder "richtige" TTler hat ihn, aber auf der Straße habe ich ihn noch nie bei jemandem gesehen.
Danke. Das hilft mir schonmal ein großes Stück weiter. Vor allem der Link ist gut :top:
Wenn ich das im Nokia-Forum richtig gelesen habe, scheint ja T-Online seit neustem über POP3 auch über eine andere Einwahl mögich zu sein, also auch über GPRS, oder?
Die Frage 2 müßte doch wohl noch jemand beantworten können, der ein S45i hat. Was ist los mit Euch?
Ich habe heute Nacht die ganze Zeit an (m)einer Bewerbung gefeilt.
Aber auch sonst habe ich einen ähnlichen Schlafrhythmus wie ihr: Nicht vor 3/4Uhr ins Bett und dann entweder lange pennen oder den halben Tag muffelig.
Ich kann nicht schlafen gehen, bis nicht ein Großteil dessen erledigt ist, was ich weg haben will.
Als Student geht das ja zum Glück noch. Mal sehen, ob ich gleich nicht was ausfallen lasse.
Und am Wochenende muß ich sowieso meistens in der Nacht arbeiten.
eplus steht in Deinem Profil ![]()
Von dem Geld was Du bei eplus im Vergleich zu D1 sparst, kannst Du Dir auch das Motorola DualBand-Autotelefon einbauen ![]()
Was die D1 GPRS-Preise angeht: Warum schaust Du nicht einfach auf http://www.t-mobile.de nach?
Dem ist wohl nicht mehr viel hinzuzufügen ![]()
eplus hat es anfangs ja als Billig-Preisanbieter versucht. Hat aber auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Jetzt konzentriert man sich stark auf die lukrativen Geschäftskunden. Da muß man einen Mittelweg finden:
- Ist man zu billig, kann man in deren Augen nicht gut sein (und man läßt sich Gewinne durch die Lappen gehen)
- Ist man zu teuer, ist man keine Alternative
Beim berühmten Blick ins Ausland muß man sehr viele Faktoren betrachten. Alleine die Interconnection-Gebühren werden dort sicherlich ganz anders sein (deswegen routen Call-By-Call Anbieter ja so gerne Mobilfunkgespräche über das Ausland).
Zitat[i]
Zumal mir ein Mitarbeiter im Vodafone Shop (wenn auch etwas OT) gesagt hat, das viele von E-Plus mit ihrer Nummer zu Vodafone wollen. Da wäre es doch nicht so der Bringer die Abzulehnen so von wegen "Wir sind nicht dazu verplichtet diese E-Plus Rufnummer anzunehmen".
Interessant!
Nachdem die Vodafone-Shopmitarbeiter einem früher immer erzählt haben, Vodafone würde eplus übernehmen, erzählen sie jetzt diesen Mist?
Ich zitiere mal teltarif:
"Dem Focus-Bericht zufolge hat Vodafone D2 bislang 1 910 Kunden, die ihre Nummer zu einem Mitbewerber mitgenommen haben, verloren. Auch E-Plus hat mit 81 mehr Kunden an seine Konkurrenten verloren als im gleichen Zeitraum neue hinzu gewonnen werden konnten, während der Marktführer T-Mobile unterm Strich 249 Neukunden begrüßen konnte, die ihre Handynummer von einem D1-Mitbewerber mitgenommen haben. o2 konnte laut Focus 1 742 Wechselkunden gewinnen."
Wenn man dann noch davon ausgeht, daß vielleicht 1/3 der 81 eplus Kunden zu Vodafone wollten, wären das ca. 27 Kunden. Und ich glaube kaum, daß sich diese Zahl in den nächsten Monaten verhundertfacht.
Suche hat nix gebracht, also lege ich mal los:
Mein ehemaliger Chef hat irgendein Apple-Notebook (muß nochmal nachfragen welches) und will sich dazu jetzt ein S45i holen.
Wichtig ist ihm ein mobiler Zugriff auf seine E-Mails mit und ohne Laptop.
Darum folgende Fragen:
1) Gibt es einen Modemtreiber für Apple, um das S45i als Daten- und Faxmodem zu nutzen? Oder kann/muß man einen Standard-Modemtreiber nehmen?
2)Was macht der E-Mail Client des S45i mit Attachments und HTML-Mails?
3) Wie war das nochmal mit T-Online? Lassen sich T-Online Mails auch mit dem E-Mail Clienten abrufen?
4) Kann man die E-Mails auch vom S45i auf den Laptop übertragen? Soweit ich weiß ist auf dem Laptop nur OutlookExpress. Funktioniert die Synchronisations-Software damit?
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
schau doch mal hier
113.-€ sind imho nicht zu viel für einen neuen Hai.
Hey, und das Ding hat sogar
Zitat
Tollkid für SIM-Anwendungen
![]()
Was für eine Übertragungsrate hat Bluetooth eigentlich?
In einem der letzten ComputerClubs hat Wolfgang Back ein MP3-File per Bluetooth übertragen. Das hatte, glaube ich, 10 Minuten gedauert.
Da ist IrDa aber deutlich schneller.