Beiträge von Andre

*grmpf*

Doch schon so schnell?

Dann kann ich meinen, gerade erhaltenen, 9210i ja in die Tonne kloppen :(

Interessant ist auf jeden Fall die Aussage auf aikon bzgl. der Kaufkraft von 9210 vs. 7650 Besitzern,

Das die 9210-Besitzer nicht viel Geld für Software ausgeben kann ich mir vorstellen. Das 9210 hat ja schon die wichtigsten Programme für die Zielgruppe dabei und es gibt auch einiges kostenlos.

Aber gibt es denn für das 7650 überhaupt so viele Programme? Habe ich gar nicht mitbekommen.

Das sich das 7650 deutlich besser verkauft als das 9210 ist auch wieder logisch. Das 9210 spricht nunmal nur absolute Freaks, sehr mobile Business-Leute und Stars an. Keine sehr große Zielgruppe.

Tja, von dem Blutel NSC in Essen (Kettwiger Straße) hat man hier schon alles gehört. Von sehr schlecht bis super gut.

Kommt vielleicht darauf an, bei welchem Mitarbeiter man landet (die beiden Kollegen hier aus dem Forum oder ein anderer?!).

Neu oder nicht ist mir, glaube ich, mittlerweile egal.

Viel mehr stört mich diese ungleichmäßige Tastaturbeleuchtung. :(

Ich habe gerade mit eplus telefoniert: Ich kann das Gerät an arvato zurückschicken.

Hoffentlich dauert es nicht wieder 3 Wochen, bis das neue da ist.

Einen Klappenzähler oder LifeTimer gibt es im 9210i wohl nicht, oder?

Was ich auch seltsam finde: Der Akku war koplett leer (die werden doch von Hersteller immer geladen) und das Gerät wurde in 07/02 gebaut. Warum habe ich dann solange darauf warten müssen.

Was mich aber am meisten aufregt: Nokia ist dumm wie sch...

Sorry. Aber das 9210 wird jetzt schon so lange hergestellt, wie kann es da noch passieren, daß meine Tastaturmatte so ungleichmäßig ausgeleuchtet ist? Die Taste "9" ist viel heller als alle anderen :mad:

Vielleicht ging das Gerät ja deswegen schonmal zurück.

Weiß jemand, ob ein NSC so etwas korrigiert?

So, mein 9210i ist endlich da *freu*

Ist es normal, daß der Nokia-Karton gar nicht versiegelt ist?

Weiterhin waren bei mir bei der Bedienungsanleitung und einem Beizettel jeweils eine Ecke abgeknickt.

Kann es sein, daß das Packet schonmal geöffnet wurde bzw. das Telefon schonmal in Benutzung war? (Ist ein Upgrade von arvato/Bertelsman).

Mist, hätte nicht gedacht das es so schnell geht.

Da ich sowieso bei telido bestellen wollte, hätte ich die Lampe da mitnehmen können.

Jetzt habe ich sie schon hier gekauft. Aber wie ich es erwartet hatte: Rechnet man die Portokosten von telido drauf (4€) hat man in etwa den gleichen Preis wie hier im Forum.

Ganz vergessen: Im Schaufenster des eplus Shops war auch noch ein Angebot Freisprecheinrichtung THB ET3000 für 69€.

Ich weiß nicht wo dieses Angebot überall gilt, aber es ist auf jeden Fall sehr gut. Die ET3000 ist eine gute KFZ-Lösung für Leute, die nicht aufwendig ein- und ausbauen wollen.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der ET3000, habe aber damals deutlich mehr dafür bezahlt.