Beiträge von Andre

Hi Bennysoft!

Ja, ich habe jetzt für beide jeweils 15€ + 1,53€ Porto bezahlt (hätte ich vom Laser schon gewußt hätte ich mir 1x Porto sparen können).

Wie schon gesagt: Klar wird es die später billiger geben, aber bei telido z.B. kämen dann wieder 4€ Porto dazu.

Das Angebot für 25€ fand ich auch unverschämt :(

Ich finde es übrigens interessant, daß Siemens jetzt endlich geschnallt hat, daß sie einen Fehler gemacht haben:

Zitat

Im harten Wettbewerb in China will Siemens nach Angaben von Peter Borger von Siemens Mobile in Shanghai in den nächsten zwölf Monaten mit neun neuen Modellen seinen Marktanteil von zehn Prozent auf 12 Prozent steigern. "Fashion ist heute gefragt", sagte Borger, der einräumte, dass Siemens - die Nummer Drei auf dem Markt - mit neuen Produkten zu langsam gewesen sei.

Quelle: teltarif

Hätte man allerdings auch eher drauf kommen können, wenn man schon gut bezahlter Manager ist.

Hoffentlich haben sie überhaupt noch genug Leute, um die Produktpalette zu steigern.

Also ich muß auch mal beiden Seiten respekt zollen:

HansWurst, für diesen netten, gut gemachten, Scherz :top: (Der Roberto auf dem Display gefällt mir auch :D )

Der Community, daß sie den Fake anhand von harten Fakten (darstellen der Frames) und nicht anhand von Vorurteilen (Newbie) aufgedeckt hat.

Andre *derfrohistdasNokianichtaufMicrosoftsetzt*

Ich hatte auch schon ein paar Probleme mit epost.

Habe dann immer eine EMail mit ausführlicher Beschreibung an den Suport geschrieben.

In der Regel helfen die einem ganz gut, wenn es bis zur Lösung auch etwas dauern kann.

Melde Dich mal bei denen.

Nee, Zweitstudium soll ja auch 650€ kosten!

Was allerdings auch wieder die trifft, die keine Fachidioten sein wollen und noch Zeit für ein zweites Studium haben, weil sie beim ersten schnell waren.

Ansonsten volle Zustimmung! Vor allem der letzte Absatz :top:

So mache ich es auch. Den ersten nutzen bis sich das Telefon von selber abschaltet, dann den zweiten drauf und den ersten in der Ladeschale laden.

Zweitakku habe ich auch immer dabei. Man weiß ja nie, Akkus sind immer im falschen Moment leer ;)