Beiträge von Andre

Ich habe für meine Xtra-Card die Online-Kundenbetreuung freigeschaltet.

Jetzt steht da als derzeitiger Tarif: "XtraPac" :confused:

Ist das ein Sammelbegriff für alle alten Tarife?

Eigentlich müßte ich nämlich im XtraFriend sein.

Wenn ich in den XtraOne wechseln will, kennt er auch meine XtraNummerEins.

Zitat

Original geschrieben von palmkiller98
    Der Onlinekundenservice von D1 hat mir verratend auf meinen beiden Xtra Karten GPRS Basis aktiviert sei - es müsste also gehen.

Ich habe mich mit meiner Xtra-Card jetzt auch bei der Online-Kundenbetreuung angemeldet.

Ich kann da aber von GPRS nichts finden. Worunter steht das bei Dir?

Wie ich gerade entdeckt habe, hat eplus schon am 15.10 eine Pressemitteilung herausgegeben in der sie erklären, wie man als eplus Kunde nach der Rufnummernportierung feststellen kann, in welchem Netz ein Teilnehmer Kunde ist:

Link

Das ganze soll über die, für eplus Kunden kostenlose, Rufnummer 10667 laufen und per Sprachsteuerung funktionieren.

Bei einem Test kam bei mir allerdings die Ansage "Die von ihnen gewählte Rufnummer ist aus dem eplus-Netz nicht erreichbar". Funktioniert wohl erst ab dem 1.11.

Insgesamt ja ganz nett, aber mir wäre ein zusätzlicher kostenloser Service über SMS und/oder USSD lieber. So ein Anruf dauert ja, während man SMS/USSD schnell verschicken könnte, da die Nummer ja eh zum Anrufen im Display sein wird.

Ich sehe das wie mojn. Diese Hyper-Miniaturisierung ist nix für mich.

Ich möchte beim telefonieren auch etwas in der Hand halten. Eine Größe zwischen S45i und 6310i fände ich optimal.

Aber Siemens hat da, glaube ich, auch einen kleinen Komplex :D

Denn damals war ihr Business-Telefon (S10) noch ein richtiger Knochen, während die Konkurrenz (6110, T28) fast schon so klein wie heute war.

Wahrscheinlich wird Siemens deswegen immer weiter verkleinern (S55 --> SL55 --> Wristphone), bis sie beim Stecknadel-Telefon angekommen sind.

:D

Na das beruhigt mich :)

Ich habe jetzt einmal die Lampe für insgesamt 16,53€ bei Hans gekauft und für den gleichen Preis nochmal den Laser bei Coyote.

Wenn man bedenkt das man es dafür als einer der ersten hat und das später bei den Shops der Preis vielleicht etwas günstiger ist, die Portkosten aber deutlich höher sein werden, muß ich mir wohl keine Sorgen machen Geld zum Fenster rausgeworfen zu haben.

@Drummmaster

Am S25 war doch nichts innovativ :confused:

Das habe ich doch oben auch schon ausgedrückt. Das S25 war ein 6150 mit leichten Verbesserungen (Vibra, Farbdisplay, kleiner).

Aber etwas innovatives, was kein anderer hatte, gab es beim S25 nicht!

Übrigens habe ich als Siemens Fan höchsten Respekt vor dem T68.

Mag sein das Verarbeitung und Empfang nicht so gut sind (kann ich nicht beurteilen).

Aber wenn man bedenkt was das T68 für eine Ausstattung hat :eek:

Es war damals seiner Zeit weit vorraus und selbst heute, 1(?) Jahr später hat es immer noch eine bessere Ausstattung als die Konkurrenten 6310 und S55 und hat sogar dank Software- und Hardwareupdates das Topaktuelle Feature MMS.

Wann gab es das letzte Mal ein Telefon, mit dem man so lange up to date war?

Hallo Carsten!

Nachdem ich ja auch schon im Thread über die neue Werbung geschrieben habe, daß der Seitenaufbau seit der Werbung langsamer geworden ist, glaube ich das liegt mal wieder am 4er Netscape.

Er braucht einfach länger die Seite darzustellen, wenn die Werbung dabei ist. Das war bei HK auch schon so. Mit dem Mozilla geht es flott.

Muß die Werbung eigentlich bei jedem Seitenaufbau neu mitgeladen werden? Kann die nicht konstant da stehen bleiben? (Ich glaube diese Diskussion gab es bei HK auch schon).

Mich erinnert das S55 an das S25:

Wie war das noch damals: Hat alles und kann alles (was aktuell ist).

Mit zukünftigen Features (damals WAP1.1, T9 - heute 65K Farben) hat es leider nicht geklappt.

Aber trotzdem ist das S25 ein gefragter Klassiker geworden und hat Siemens zurückgeholt. Es war/ist eben alles da was man braucht, vor allem als Business-Anwender (65K Farben brauchen nur Kiddies für die MMS).

Ähnlich wird es mit dem S55 sein.

Trotzdem hätte ich mich sehr über mehr Farben gefreut (wie damals beim S25 :D ).