Irgendwie blicke ich jetzt nicht mehr durch, in wievielen und welchen Farbvarianten es das S55 geben wird.
Kann mich da mal jemand aufklären.
Und was ist
Zitat
Speech Codec FR, HR, EFR AMR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie blicke ich jetzt nicht mehr durch, in wievielen und welchen Farbvarianten es das S55 geben wird.
Kann mich da mal jemand aufklären.
Und was ist
Zitat
Speech Codec FR, HR, EFR AMR
Da ist mir die Siemens-Eigenständigkeit wichtiger!
Denn wenn Siemens nur umlabelt, haben sie keine Existenzberechtigung.
Warum sollte ich mir das SX56 von Siemens kaufen und nicht von einem anderen Hersteller/Netzbetreiber, der seinen Namen darauf gepappt hat.
Ich denke nicht das das SX56 die preiswerteste XDA/MD-Variante sein wird. Und der Support wird sicher auch nicht so gut sein wie bei einer Eigenentwicklung.
ZitatOriginal geschrieben von Jeeves
die Gesellschaft aber nicht auch noch das 17. Semester subventioniert. ... (Semesterticket, Mensa, Wohnheim etc. wird ja auch subventioniert...) sollte meiner bescheidenen Meinung nach doch herzeigbare Verbesserungen nach sich ziehen.
Ich möchte es nochmal wiederholen:
Meines erachtens und meiner (nicht nur persönlichen) Erfahrung nach fällt ein Langzeitstudent der Gesellschaft nicht großartig zur Last, weshalb ich nicht einsehe, warum diese extra hohe Gebühren zahlen sollen.
Langzeitstudenten werden nur in seltenen Fällen noch im Studentenwohnheim wohnen (gibt es da nicht sogar auch eine Regelung über die Höchstwohndauer?) und auch nicht sehr oft die Mensa nutzen, da die meisten nicht regelmäßig an der Uni sind und einen eigenen Haushalt (eventuell mit der Freundin/Frau) haben.
Bliebe höchstens noch das Bahnticket. Wobei sicher viele Langzeitstudenten aufgrund ihres Alters und Nebenverdienstes sich auch ein Auto leisten wollen/können/müssen und somit eher für andere die Bahnrpreise mitsubventionieren.
Man darf nicht vergessen, daß mit sinkender Studentenzahl (was ja eine Folge von Langzeitgebühren wäre) der Semesterbeitrag für alle deutlich steigen wird, weil dann die Kosten (Bahn/Mensa usw.) auf weniger Leute umgelegt werden müssen.
Langzeitstudenten sind keine Schmarotzer, die der Gesellschaft nur zur Last fallen!
ZitatOriginal geschrieben von Benj
Den langzeit Studenten ist ja auch nicht damit gehlofen, weil wer stellt schon jemanden ein der 10 Jahre studiert hatt.
Mfg
Mit diesem Problem müssen die Langzeitstudenten wohl selber fertig werden. Sie werden sicher auch genug darunter zu leidern haben.
Wenn man den Artikeln in der Presse jedoch glauben schenken darf, ist eine hohe Semesterzahl bei gleichzeitiger Praxiserfahrung kein so großes Problem bei der Stellensuche.
Aud die Werbekampagne bin ich auch gespannt. Bei eplus wurde ja vorher auch groß getönt und sie haben sich ja auch einiges einfallen lassen.
Meiner Meinung nach aber nichts gutes. Und wie man sehen kann liege ich da wohl auch richtig.
ZU Deinem Edit: Das Thema hatten wir schonmal im Provider besprochen.
@Alle
Was meint ihr eigentlich: Ziehen T-Mobile und O² jetzt mit ähnlichen Diensten nach?
600€ für 17% UMTS. Ist das denn ein realistischer Preis?
Gib Dir doch bitte ein bißchen mehr Mühe beim Verfassen Deiner Postings. Ist echt Arbeit zu lesen!
In der Online-Kundenbetreuung habe ich neben den neuen immer noch die alten Professional-Tarife zur Auswahl (bin im alten XL).
Sonst nur die neuen Time&More und Privat.
Stehen bei Euch nicht die alten Time&More?
ZitatOriginal geschrieben von Cheeseburger
mailminister
Stimme ich dir zu 100% zu, aber die Realität sieht doch leider völlig anders aus! Oftmals habe ich das Gefühl, dass Hotline und Kompetenz ein Widerspruch in sich darstellen.
Hoffen wir mal das es zukünftig wieder besser wird!
Cheeseburger
Ich will hier keine Netz-Diskussion auslösen, aber die Antwort "Keine Ahnung" habe ich bei der eplus Hotline in 6 Jahren noch nie bekommen.
In den wirklich seltenen Fällen in denen der Hotliner etwas nicht genau wußte, gab es entweder kurz Musik auf die Ohren oder kurze Zeit später einen Rückruf und dann wurde das Problem gelöst.
In dem oben genannten Fall hätte ich auch keine Lust mehr auf diesen Anbieter (egal welcher es ist).
Und was hindert mich daran, daß Angebot als Kicht-Vodafone Kunde zu nutzen?
Oder gibt es sogar eine Möglichkeit, sich direkt an Proffice zu wenden?
Interesant wäre auch wie abriebfest diese Lackierung ist bzw. wie es dann mit Reklamationen aussieht. Also Tester vor ![]()
Wie ist das eigentlich bei diesen Partnerkarten?
Kann die Rechnung für die 2. Karte auch an jemand anders gehen (in diesem Fall an die Freundin).
Irgendwie habe ich nämlich keine Lust, die ganze Kohle erstmal vorzustrecken.
Also für mich sind die Geräte neu! Danke.
Aber traurig, daß Siemens als Smartphone nichts besseres einfällt als einen XDA/MDA umzulabeln. ![]()
Da hätten sie ja wenigstens den Loop nehmen können, obwohl ich noch eher etwas innovatives wie P800 oder 9210 erwartet hatte.