-
Interpretiere ich die Bilder richtig, daß das Handy im Idle-Modus quasi so aussieht wie immer, nur mit ein bißchen Farbe. Und erst wenn man den Menü-Softkey drückt, kommt man zu der Gitteranordnung der Menüpunkte (deren Untermenüs dann wieder klassisch sind)?
Wenn ja, finde ich paßt das Gittermenü (optisch) überhaupt nicht in dieses Schema.
Schade auch das so wenig Photos von der Variante mit schwarzer Tastatur gezeigt werden. Hoffentlich ist sie trotzdem hier erhältlich.
-
Zitat
Original geschrieben von BigShadow
Wenn man sich mal die Presseerklärung zum U10 durchliest, steht es dort genau drin: garnicht 
Es soll exklusiv an die Netzbetreiber, und nur für Tests ausgelifert werden um festzustellen welche Features in zukünftigen Siemens UMTS Phones kommen sollen....
Das es ausschließlich an die Netzbetreiber geht und nicht an die Kunden, glaube ich nicht.
Aber die Begründung und Vorgehensweise ist in der Tat nicht ungeschickt: Erstmal so ein Motorola-Ding verteilen was Siemens nicht so viel kostet und damit abchecken, welche Features überhaupt gefragt sind und wie sie umgesetzt werden sollten.
Solange Siemens dann als U11 (oder so) tatsächlich direkt eine Eigenentwicklung am Start hat, kann man wohl nicht viel dagegen sagen.
Zitat
Original geschrieben von equinox
was mich nur wundert:
motorola hatja ihr umts-phoe sehr früh vorgestellt (als erstes soweit ich mich richtig erinnere)
wieso hat siemens so lange gewartet?
ich finde es schade, das siemens geräte-clones rausbringt (siehe SX56)
diese tolle firma hat das IMHO doch nicht nötig oder sehe ich das falsch?
Alles anzeigen
Warum sie es so lange nach Motorola vorstellen dürfte ja wohl klar sein: Motorola wird sehr darauf geachtet haben, daß Ihnen deutlich die Ehre des ersten UMTS-Phones gebührt!
Wenn Siemens das Ding bei denen einkauft, müssen sie sich dem nunmal fügen.
Zu dem "nötig haben" siehe oben.
-
Ich wüde gerne noch ein paar grundsätzliche Fragen zu dem neuen Banner stellen. Diese bitte nicht als Kritik an der Werbung an sich verstehen:
1. Seit dem Banner ist der Seitenaufbau bei mir deutlich langsamer geworden. Ähnlich wie damals bei HK. Läßt sich das noch verbessern?
2. Hat Nokia als Werbepartner überhaupt kein Problem mit den kritischen Postings im Nokia-Forum?
3. (Die für mich wichtigste Frage) Die Idee des Banners ist ja nicht gerade neu. Genaugenommen ist es exakt die gleiche Idee und Umsetzung wie bei HK (Ein Banner oben rechts, einer seitlich rechts). Da frage ich mich, wieso davon gesprochen wird, das Carsten die Lösung zur Finanzierung des Forums gefunden hat :confused: Abgesehen davon, daß die Idee, wie gesagt, nicht bahnbrechend neu ist, hat sie HK doch finanziell auch nicht tragen/retten können.
Wieso dürfen wir uns jetzt also wieder Hoffnung über die finanzielle Zukunft von TT machen?
-
Frank
Hier ging es nicht um das große neue Werbefeld rechts, welches Du wahrscheinlich meinst 
-
Na super! :mad:
Das habe ich befürchtet 
Warum muß das alles digital werden. Mir reicht die Qualität und Programmauswahl über analoge Antenne vollkommen aus. Und ich denke so geht es mindestens 60% der Deutschen!
Wo soll ich denn die Kohle hernehmen, für meinen Fernseher und meinen Videorekorder je einen Receiver zu kaufen?
Dazu kämen dann ja noch die Fernseher+Videorekorder von Vater, Mutter und Schwester. Da werden die Hersteller sich ja 'ne goldene Nase verdienen.
Und der Casio-Taschenfernseher hat dann auch nur noch Schrottwert!
Herzlichen Glückwunsch :flop:
-
Na dan sind unsere Meinungen ja doch nicht so verschieden 
Ich bin ja auch für Angestelltenverhältnisse bei den Professuren.
Die Evaluationsbögen gibt es bei uns übrigens auch schon ewig. Leider haben sie überhaupt keine Wirkung. Entweder (meistens) es gibt überhaupt keine Reaktiion vom Dozenten und es ändert sich auch nichts, oder es kommt ein Eingeständnis mit gleichzeitigem Zusatz, daß dies alles nicht änderbar sei.
Sicher sollte man normalerweise in der durchschnittlichen Zeit + ein paar Semester fertig werden und die doppelte Anzahl ist schon heftig.
Andererseits kannst Du sicher sein, daß die Betroffenen schon genug darunter leiden und damit gestraft sind.
Ich verstehe nicht, was Du Dir gerade von hohen Gebühren für Langzeitstudenten versprichst?
-
Wenn Vodafone Live auf WAP 1.2.1 basiert, ist es denn dann überhaupt in Farbe?
Und wenn ja, wie geht das? Ich dachte Farbe wäre erst ab WAP 2.0 möglich?
-
Da habe ich die ganze Zeit schon drauf gewartet.
Nachdem die anderen Netze damit solche Erfolge einfahren, hat es wirklich lange gedauert bis eplus nachzieht.
Bleibt nur zu hoffen, daß der Verkauf/Marketing nicht so angegangen wird wie bei Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von Miss Valium
Erstmal vielen Dank euch allen für die Hilfe, vielleicht kann ich mich ja mal revangieren...
Ich werde mir mal am Dienstag (komme ich am O2 Shop vorbei) mal einen dieser 3-Monats-Verträge oder eine Sim zum Ausprobieren besorgen.
Das Ergebnis werde ich dann hier mal posten, vielleicht hilft es ja dann dem einen oder anderen auch. Als erstes Resümee kann ich jedenfalls sagen, E+ in der Eifel ist nicht der Brüller, leider...
Nochmals vielen Dank euch allen!
mfg
Miss Valium
Alles anzeigen
Hallo!
Es geht also um die Eifel...
Ja, da muß ich als zufriedener eplus Kunde allerdings auch sagen, daß eplus in diesem Gebiet sehr problematisch ist.
Du hast aber geschrieben, daß Du schon einen Vertrag bei eplus abgeschlossen hast.
Damit Du dafür nicht völlig umsonst Grundgebühr zahlst wäre es vielleicht eine (Not-)Lösung, in einen der Professional-Tarife von eplus zu wechseln.
Darin sind Rufumleitungen ins Festnetz kostenlos und somit könntest Du dann auch zu Hause unter Deiner Mobilfunk-Nummer erreichbar sein.
-
Mal kurz Off-Topic: 
held1981
Was produziert Siemens eigentlich in Essen?
Zum MX45
Das MX45 wäre doch ein ideales M45i gewesen und hätte gut die Zeit überbrückt, bis verspätet das ME55 kommt.
Die Entscheidungen der Produkt-Manager soll mal einer verstehen. Andererseits verkauft sich das ME45 ja anscheinend so gut, daß diese Verbesserung gar nicht nötig ist.