-
Den Tchibo-Banner und den Domain-Check-Banner vor kurzem habe sogar ich geklickt, und das wo ich noch nie einen Werbe-Banner angerührt habe.
Ich muß Euch für die bisherige Auswahl Eurer Werbepartner loben! Die sind deutlich interessanter und nützlicher (und seriöser
) als früher bei HK.
-
Re: Re: GPRS? Dazu!
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Was sich aber mit dem Kleingedruckten Punkt 5 auch erledigt haben dürfte, da stündlich aufgerundet wird.
Diese Vodafone-Geldschneiderei werde zumindest ich nicht mehr mitmachen. Seit ich für den Versand einer 84KB-Mail mit dem T68i dezente 2,74 € netto zahlen durfte, ist für mich sowieso Feierabend mit diesen Spielchen.
Wirst Du den Betreiber wechseln oder auf GPRS verzichten?
Übrigens fände ich den Thread im 'Provider' passender aufgehoben. Dort werden die Preise der Betreiber ja normalerweise diskutiert und dort lesen es auch mehr Leute.
-
Laut [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,218346,00.html]Spiegel online[/URL] (und auch der WAZ) ist Windhorst pleite.
Da wird das WE-H1 wohl Einzelkind bleiben 
Na ja, ich habe sowieso nie begriffen womit der Typ sein (angeblich so vieles) Geld macht.
-
Ich kann da nicht viel vorschlagen, da es wie gesagt gar nicht mein Chef ist. 
Ich kenne den Mann gar nicht.
Wenn er allerdings jetzt noch kein Handy hat muß er entweder extrem wichtig oder extrem unwichtig sein 
OlliD
Schön Dich mal wieder hier zu sehen. Stay tuned, denn mein 9210i ist endlich auf dem Weg zu mir und dann löcher ich Dich mit Fragen 
-
I just can repeeat it:
I don't have a problem with very expensive things that poeple buy who can afford it.
Of course the price of a vertu is o.k. in consideration of the material and the exclusivness. Just like an old Rollys Royce, as mentioned above.
But how do you want to carry that phone with you????
It's too heavy for the suit. And that's the differenz to other luxiary things you can use easily!
-
Ich möchte auch danke sagen.
Lampe ist da, alles wunderbar!
P.S.: Wie hast Du denn Deine Adresse so schön auf den Umschalg bekommen? Ist das ein Stempel? Kannst Du mir da mal einen Tip geben? (--> PN)
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
OK, der Counter ist erstmal raus und nun klappt es auch wieder, wie ich per PN erfahren habe.
Hallo Carsten!
Hast Du den Counter wieder reingesetzt? Das Problem ist nämlich wieder da.
-
Schreib mal eine PN an 'Marktplatz'
Der gehört afaik zur Siemens Festnetz-Sparte.
-
Speicherkarte kommt angeblich auch nicht in Frage.
Ein professionelles Diktiergerät ist wohl derzeit im Einsatz. Von diesem Chef soll aber der Satz geäußert worden sein, er nutze erst ein Handy, wenn es die oben genannten Eigentschaften erfülle.
Und irgendwie dachte ich "Na gut, das wird kein Problem sein. Dann ist der Mann jetzt reif!" 
-
Ich habe heute mit einem Hotliner telefoniert um nachzufragen wo denn mein 9210i bleibt (Am 2.10. bestellt, am 19.10. soll es jetzt kommen
).
Der Hottie dachte erst ich würde wegen dem S45i anrufen. Begründung: Da gäbe es zur Zeit auch Lieferschwierigkeiten weil eplus nur noch Reste abverkauft.
Vielleicht kommt das S55 ja doch noch vor Weihnachten