Beiträge von Andre

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak

    Noch was zum wahrscheinlich nicht
    kommenden SL55: Auf der Systems in München wurde bekanntgegeben das es keine auf dem S55 aufbauende SL-Reihe geben wird, zumindest nicht im nächsten halben Jahr. Wenn es überhaupt kommt!, aber ich rechne eher mit einem SL65 aber das ist ein anderes Thema und passt nicht so recht in diesen Thread ;):(



    Ich hatte eigentlich erwartet daß das S55 das letzte GSM-Handy ist und danach keine neue Plattform mehr kommt, sondern die Motorola-Dinger mit 'ner Siemens Hülle.




    BigShadow


    Super Link! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche der beiden Farbvarianten ich besser finde. Bin mal gespannt es in real zu sehen.


    Aber was habt ihr denn alle mit der Kamera? Auf den Bildern im Link sieht sie doch ganz o.k. aus so in silbern.

    Falls Spekulationen erwünscht sind:


    Ich schätze auch das der Nachfolger (soll intern ja "Hilden" heißen) zur Cebit 2003 vorgestellt wird und dann so Juli/August 2003 erhältlich ist.


    Warum ich trotz Nokia so optimistisch bin?


    Nun, erstens war es beim 9210 ähnlich und zweitens rechne ich nicht mit bahnbrechenden Neuerungen.


    Ich schätze es wird der letzte (reine) GSM-Commi sein mit Telefon-Teil vom 6310(i), also wie 9210i plus GPRS, Bluetooth, TriBand. Vielleicht noch farbiges Außendisplay.


    Im Communicator-Teil tippe ich auf Kamera+MMS, 65.000Farben und mehr Speicher als einzige große Neuerungen. Vielleicht noch MP3Player oder Radio oder GPS.


    Kleiner kann er eigentlich nicht mehr werden, wenn das Konzept bleibt. Nur dünner, leichter und ein anderes Design.

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten

    Treten die Probleme immer auf?


    Falls die Frage an mich geht: Ja! Ich komme über den Bookmark nicht mehr rein, nur noch wenn ich die Adresse per Hand eingebe (und ich dachte immer das wäre das gleiche).


    Zum anderen Thema: Geschwindigkeitsprobleme hatte ich gestern am Tage auch mal bemerkt. Aber ich bin ja fast immer nachts unterwegs und da läuft es schön flott :top:

    Ich häng' mich hier mal dran...


    Ich habe seit heute ein sehr komisches Problem mit TT.


    Ich nutze zur Zeit immer noch den Netscape 4.79


    Wenn ich, wie immer, TT aus den Bookmarks aufrufe, kommt nur folgende Fehlermeldung:


    "Bad request
    Your browser sent a request that this server could not understand.
    The request line contained invalid charakters following the protocol string"


    Gleichzeitig steht in der Adreßzeile des Browsers dann folgende URL:


    http://www.telefon-treff.de/co…unter.php?zc=TT&zx=js&zr=[unknown origin]


    Ich habe den Bookmark extra nochmal überprüft: Er enthält wie immer die Adresse http://www.telefon-treff.de


    Und jetzt das seltsame:


    Wenn ich in der Adreßzeile von Hand http://www.telefon-treff.de eingebe, klappt der Aufruf der Seite tadellos.


    Wenn ich diese Seite dann neu bookmarke, tritt wieder der oben genannte Fehler auf.


    Wie kann das denn sein und was wurde da geändert :confused:

    ...für den Chef eines Freundes.


    - Es soll als Diktiergerät nutzbar sein (Mindestens 5-10 Minuten Sprachaufzeichnung)


    - Es soll per USB (nicht RS232, IrDa, Bluetooth!) mit dem PC verbunden werden können, um die Sprachfiles auf den PC zu übertragen (und dann mit einem Spracherkennungsprogramm in Word-Texte umzuwandeln)


    Gibbet dat?

    Nachdem ich gerade ein paar Siemens-Handys bewertet habe ist mir etwas wichtiges eingefallen/aufgefallen:


    Ich halte es für sehr ratsam, bei Neuerscheinungen für die ersten 1-2 Monate die Bewertunsgfunktion zu sperren.


    Das hat natürlich den Nachteil, daß die Handys die gerade am interessantesten sind noch nicht bewertet sind.


    Wenn dies nicht geschieht befürchte ich aber, daß die Bewertungsfunktion keinen Sinn macht.


    Denn wenn ein User in den Foren seine ersten Eindrücke eines gerade erschienenen und gekauften Handys postet, ist immer das gleiche zu lesen: "Super Gerät", "Einfach genial", "Nichts knarrzt", "Über Standby kann ich noch keine Angaben machen".


    Das wird dazu führen das alle neuen Handys Spitzenbewertungen bekommen werden.


    Viel aussagekräftiger und wichtiger wäre aber eine Einschätzung des Handys aufgrund von längeren Erfahrungen und im Vergleich zu anderen Modellen.


    Deshalb kann man meiner Meinung nach erst nach 1-2 Monaten ein gerechtes Urteil über ein Handy fällen.

    AudiV8


    Genau das wollte ich auch gerade schreiben.


    425EUR sind verdammt viel Geld!!!


    Wer da so blöd ist und anhand solch einer Beschreibung ein Gerät ersteigert, kann mir nicht leid tun.


    Bei so viel Geld will ich ein Photo von dem Gerät sehen, eine Zustandsbeschreibung, Angaben über die Versandart/Überweisung, eventuell Vorgeschichte des Gerätes usw.


    Ich habe den Eindruck es kann dem Käufer da nicht schaden, mal ein bißchen Lehrgeld zu zahlen.


    Abgesehen davon dürfte es auf dem Rechtsweg ein leichtes sein, das Geld wiederzubekommen. Dafür war der Verkäufer dann in der Beschreibung wieder zu ungeschickt, als das er damit durchkommen könnte.