Warum nimmst du nicht MagentaMobilStart oder Callya Smartphone Special?
Die Daten sind bei beiden in der ganzen EU gültig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum nimmst du nicht MagentaMobilStart oder Callya Smartphone Special?
Die Daten sind bei beiden in der ganzen EU gültig...
Lebara ist deutlich teurer, Magenta Mobil Start macht wenig Sinn, wenn ich alle Netze will, oder?
Gibt es was besseres? Im O2-Netz bekomme ich Allnet Flat und 2 GB für 7,99 Euro!
Sowas hätte ich gerne bei der Telekom...
Die Prepaid-Karte Magenta Mobil Start bietet jetzt 1 GB LTE für 14 Euro, ich denke das hat er genommen...
suche Karte im Telekom-Netz
- am Besten mit Allnet-Flat (bei Congstar wie-ich-will kosten 500 Minuten 8 Euro, das würde nur knapp reichen)
- ein bisschen Internet für whatsapp (ab wann Drosselung egal, Hauptsache flat! Congstar: 100MB 2 Euro)
gerne Prepaid, bitte nur Telekom-Netz
Wer hat da einen schönen Tarif im Programm?
Hallo zusammen,
irgendwie gibt es hier noch keinen Fred dazu:
- ab dem 03.03. sind für Alditalker eingehende Gespräche im Ausland kostenlos !
- abgehende Gespräche aus dem Ausland nach Deutschland zu Aldi Talkern 3 ct !
- und neue Auslandspakete: 120 Minuten oder 120 MB für 4,99 Euro/7 Tage
Da hat Aldi mal richtig was vorgelegt, ich weiß gar nicht, wie sich das rechnen soll.
Originalsms von ALDI:
"Lieber Aldi Talk Kunde. Ab dem 03.03. telefonieren Sie im EU Ausland zu den gleichen Konditionen wie innerdt. im Aldi Talk Basistarif! Abg. Gespräche zu Aldi Talk 3ct/Min sonst 11ct/Min; ankommende Gespräche im EU Ausland sind kostenlos. SMS innerhalb der EU: 7ct/SMS. Datenverbindung: 23ct/MB. Ab dem 03.03. steht Ihnen im EU Ausland das EU Sprach-Paket 120 (120 abg. Min in die EU) sowie das EU Daten-Paket 120 (120MB) für je 4,99 €/7 Tage zur Verfügung. Info: http://www.alditalk.de"
- push -
Hi,
möchte einen alten BASE Web Edition verlängern (mit E+ und Festnetz-Flat, mit bundesweiter Festnetznummer, mein Vater ist sauglücklich über diesen Tarif).
Gerne nehmen wir ein Guthaben oder ein kleines Handy (Samsung Ace 2), bietet einfach was an.
Danke
bitte um Angebot mit:
Razr i
Note N7000
Das Note hattet ihr Ende Oktober noch drin, jetzt nicht mehr?
Hi,
ich suche ein schwarzes Nokia C6-01, am besten unbenutzt oder fast nicht benutzt in OVP.
Bitte alles anbieten ![]()
Selbst im Schlaraffenland Österreich kann man nicht für 1 Cent vom Handy ins Ausland telefonieren.
Ich denke einfach, dass mit dem EU-Beitritt Kroatiens andere Terminierungsentgelte fällig werden, so dass schon alleine aus diesem Grund 1 Cent nicht mehr gehalten werden kann.
Ist ja auch einfach zuuu billig. Mensch, 1 Cent pro Minute ins Ausland! Was verdienen deutsche Mobilfunkbetreiber, die teilweise wesentlich mehr nehmen?
Sohnemann fliegt heute wieder nach Kroatien, nimmt die Tele2-Karte von Anfang der Sommerferien nochmals mit. Die wird einfach nicht leer. Simpa ist da überteuert gegen. Mit Opera turbo braucht man keine 300-500 MB, es sei denn, man will im Urlaub (!) powersurfen... ![]()