Beiträge von Cordezz

Hallo zusammen,

ich suche ein Programm, mit dem ich MP4-Dateien bearbeiten (Zuschneiden, Drehen). Bisher konnte ich kein Programm finden, das die Filme drehen kann, wenn ich kopfüber gefilmt habe. Virtualdub geht z.B. nicht...

Zitat

Original geschrieben von IronStorm
    auf der vorderseite des handys links neben der 2ten kamera ist doch son kleines lämpchen (falls es eins ist :) )

Das ist der Lichtsensor zum Steuern der Displayhelligkeit.

WLAN-IP-Adresse

Wenn ich per WLAN mit einem DHCP-Server verbunden bin, kann ich mir dann irgendwie meine eigen IP-Adresse, Gateway und DNS-Server anzeigen?
    Ich weiß wo ich die per Hand fest einstellen kann, aber da werden mir keine Details zu aktuellen Verbindung angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    habe leider keine Zeit die ganzen Threads durchzulesen und schon 2 x keine Zeit eine BDA durchzulesen....

Einfach die Anleitung als pdf von Nokia runterladen und die pdf-Anleitung nach dem gewünschten Stichwort durchsuchen. Alles lesen brauchst du nicht.

Zitat

Original geschrieben von Handyliebhaber76
    Nee, geht trotzdem nicht. Wenn ich den USB Stecker einstecke ertöhnt ein negativ Ton. Mein Telefon zeigt auch keine USB verbindung an.
    Hatte noch die PC Suite 6.84.. hier liegen,mit der gehts auch nicht.

Was tun?

Gruß

Wurde nicht vor kurzem ein Sicherheitsupdate für Vista übers automatisch Update eingespielt, das Probleme mit USB-Geräten verursacht? Darüber wurde glaub ich im Thread über die neuste Firmwareversion des N82 geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    gib mal bei google "wie bekomme ich sygic" ein und schau dir mal die ergebnisse an nur so als tipp

Ich hab mir mal die Sygic Hompage angeschaut. Sieht ganz interessant aus, aber sehe ich das richtig, dass es die Software nicht in Deutsch mit deutscher Sprachausgabe gibt? Zumindest finde ich darüber nichts.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hat dein Zertifikat die nötigen Capabilities? Für den Zugriff auf Systemverzeichnisse ist entweder ein Zertifikat nötig das alle Capabilities besitzt oder dein Gerät muss gehackt sein...

Ich habe mein Zertifikat von OPDA, keine Ahnung was das alles hat, es funktioniert mit der extended-Version.
    Ich kann z.B. über X-Plore auf alle Systemdateien zugreifen mit Hilfe der "Caps On/Off" Programme, falls du das unter gehackt verstehst... Das meine ich mit "Zugriff auf alle Systemdatein freigegeben".