Beiträge von bitboy0

Um es nochmal ganz simpel zu erklären:

Wenn man zugriff auf einen Exchange-Server hat (2003 oder besser noch 2007) kann man Roadsync gut einsetzen. Ältere Server unterstützen viele Funktionen gar nicht!

Roadsync kann gleichzeitig zu einem Outlook (oder auch mehreren) auf ein und dasselbe Postfach zugreifen. Alles was man in einem Outlook (oder Handy mit Roadsync) ändert oder macht ist automatisch auch auf den anderen zu sehen. Adresse, Termine, emails usw. wird alles sehr schön syncronisiert OHNE das man sich darüber groß Gedanken machen muss.

Zweiter Vorteil ist der "Push"-Modus. Dann hat man in der Regel SOFORT die mail oder die Änderungen von Adressen und anderen Sachen auch auf dem Handy. Bei mir kommen die Mails oft sogar zuerst auf das Handy und dann erst auf den Desktop...

Vor der ersten Sync muss man aber seine ganzen Daten aus dem Handy erst mal in Sicherheit bringen weil die vollständig gelöscht werden. DANACH kann man die zurücksichern und sie werden sofort mit den Daten in Outlook abgeglichen.

Super ist das wenn man die FW vom Handy erneuert ... Datensicherung ist dann nur noch für ganz wenige Sachen nötig ... nach dem Update wird Roadsync wieder installiert und alle Nummern, Termine usw. sind wieder da!

gruß

eine Mailbox ist IMMER da. (Mailbox = Postfach für ankommende email)

Wenn du nur noch eine Mailbox hast kannst du die nicht löschen! Auch ein frisches Handy hat bei S60 immer eine Mailbox.

Wenn du wieder nur eine leere Mailbox haben möchtest legst du eine an und DANN kannst du die andere löschen!

gruß

Nun, so sieht das beim N95 aus:

1. Roadsync muss tatsächlich in der Taskliste stehen... sonst synct es nicht.
    2. In der Galerie gibt es den Punkt "senden" ... dort kann man Roadsync auswählen und so sendet man das Bild als Mail.
    3. Das PupUp kommt ohne spezielle Einstellungen und wird zusammen mit entgangenen Anrufen und erhaltenen SMS angezeigt.

gruß

ich hab von denen am 1.10. folgende Aussage bekommen auf meine Frage nach dem längst fälligen Update bekommen:

Also war das intern schon bekannt! Ich hab die neue Version jetzt gleich nach Erscheinen gekauft und bin recht zufrieden!

gruß

Werd morgen mal drauf achten... aber bisher kamen die Mails weiter zuerst auf's Handy und erst einige Sekunden später im Outlook...

Auf jeden Fall haben die mal jede Menge Wünsche berücksichtigt! Jedenfalls hab ich MFE gleich mal gekickt!

Ich weis gar nicht ganz genau welche der vielen Veränderungen mir die wichtigste ist, aber auf jeden Fall freue ich mich das ich die ungelesenen Mails in den Tiefen meiner Ordnerstruktur jetzt schneller finde!!! Und das jetzt nicht mehr die zweite, oder dritte Mobilnummer verloren geht bei der Sync!

gruß

es gibt ein großes Update von Roadsync!!!

http://www.dataviz.com/product…rect=RSv4_feature_screens

Ich habs eben installiert. Es gab ein paar Fehlermeldungen beim Installieren und ist am Anfang auch einigemale abgestürzt, aber nachdem ich alle Daten auf dem Telefon gelöscht habe und neu vom Exchange geholt scheint es gut zu gehen!!

Großes Plus: Man kann jetzt auch auf Anhieb die Anzahl ungelesener Mails in den Subfoldern sehen und es werden auch die Tasks mit syncronisert! Ebenso die Anrufbilder und mehrere Mobilnummern ...

Exchange2007-User können auch HTML-Mails sehen uvm.

gruß

Ja man sieht halt genau wo der Druck eingewirkt hat. Ist sehr ärgerlich sowas, aber ganz sicher auf eine Mischung von schlechtem Transport und Pech zurückzuführen.

Bei meinem N95-1 hab ich einige Stellen am Display wo man deutlich sehen kann das ein starker Druck auf die dünne Folie des Display gedrückt hat ... das Ding ist auch schon einigemale ziemlich heftig runtergefallen... aber ich hatte eben das Glück das es NICHT gerissen ist... manche haben das Pech das es gleich beim ersten Sturz reißt!

Dafür hab ich eben zwei teuer Energiesparlampen (Wert ca. 40,- Euro) zerstört weil ich die blöd transportiert hatte... :mad:

gruß