-
Also ich hab mal nachgesehen:
bei mir steht da 6.020 (8300) ... Wenn du das nicht auf der Website von TomTom findest:
http://www.tomtom.com/support/…query=update+e61&FID=6899
Auch wenn dort nur das E61 als "Ziel" angegeben ist funktioniert es auch sehr gut auf dem N95 und E51.
gruß
PS: Du brauchst die ältere Version von TT-Home ... es werden immer zwei unterschiedliche angeboten!
-
Welche Version hast du denn genau?
gruß
-
Ihr könnt auf der Webiste von TomTom für das E61 ein Update herunterladen. Das ist eine vollständige Installationsdatei und hat bei mir auf dem N95 jedenfalls schon mal dem externen Empfänger funktioniert!
Die von TomTom schützen Ihre Karten, aber nicht die Software mit dem Code! Also kann man diese Software erst mal installieren und wenn die startet muss man noch die Karten freischalten lassen.
gruß
-
Im Zweifel auf CD (MusikCD) brennen und wieder rippen ... das ist ein fast immer gangbare Weg um das DRM-Zeug loszuwerden.
gruß
-
Ich finde es als Studie ganz nett, aber den Knopfdruck den man sich damit erspart ersetzt man durch großräumige Bewegungen... Für die normale Bedienung ist das unbrauchbar.
gruß
-
nach dem Update WAR es bei mir auch so falsch... nach ein paar Tagen war es dann wieder ok... und es ist immer noch ok...
gruß
-
Na das glaub ich nicht... die neue FW hab ich schon seit dem die rausgekommen ist und EMTUBE ging danach prima... per WLAN und UMTS.
Als ich hier von aktuellen Problemen gelesen hab habe ich dann mal selber getestet und da gings bei mir plötzlich auch nicht mehr.
Error during Network operation: 303!
oder
Unknown Format ... je nach dem wie es grade will.
gruß
-
Was meinst du? Der TE hat IMHO keine Ahnung von den Basics eines S60-Handys und hat sich auch nicht mehr gemeldet nach den ersten beiden Beiträgen... sonst fällt mir hier grad nix seltsames auf.
gruß
-
Bei mir seit gestern "unsuportet Format" ... vorgestern gingen die gleichen Vids noch ohne Problem.
gruß
-
Abgesehen davon:
Kontakt 60 ist ein derbes Zeug und "frisst" nicht nur die Oxyde weg die manchmal ein Kontaktproblem darstellen, sondern auch das gesunde Material. Um Schäden durch dieses Mittel zu vermeiden hat der Hersteller drei verschiedene Sprays entwickelt die man in der richtigen Reihenfolge zu benutzen hat:
1. Kontakt60 -> Löst die Oxyde
2. KontaktWL -> Entfernt die Rückstände und entfernt auch das Kontakt60
3. Kontakt61 -> Bildet einen leichten Schutzfilm über dem gereinigten Kontakt und hat auch leicht gleitverbessernde Wirkung.
Kontakt60 alleine kann tatsächlich mehr Schaden anrichten als man vermuten würde!
gruß