-
Das ist eigentlich ganz einfach:
BT braucht einen treiber für BT und dann noch einen für's Handy und dann muss man die Verbindungsdaten eingeben und wählen...
Viele Geräte (Notebooks, Surfpads usw.) können zwar WLAN, aber eben kein DUN über BT ... oder man hat den Treiber nicht dabei oder kein BT-Stick ...
Alle mir bekannten Geräte mit WLAN können aber nun ohne einen Treiber oder irgendwelche Zugangsdaten die schon konfigurierte UMTS/GPRS-Verbindung nutzen... auch mehrere Laptops gleichzeitig. Im Grunde ersetzt das Handy dann einen einfachen Router mit UMTS/GPRS-Anbindung..
DAS ist eine gute Funktion!
gruß
-
Ich hab da mal angefragt was nun mit POP/SMTP/usw. ist...
Zitat
Hi,
Currently JoikuSpot supports only HTTP and HTTPS (banks, webmails). HTTPS requires that "Automatic proxy configuration" is set on. See help document for details, easy to set up.
NAT will be implemented in the final version and shall open more ports, such as FTP, Mail (Outlook etc), VPNs etc.
Also einfach abwarten ... das kommt noch
Und wenn das dann kommt ist das wirklich eine gute Sache!!!
gruß
-
Nun, ich schreibe grade über diese Verbindung ... bei mir gehts also.
Hast du VISTA oder XP...
Bei mir hab ich bei den Interneteigenschaften eingestellt das er die Einstellungen automatisch suchen soll... vielleicht hilft das bei dir auch?
gruß
-
Ja, aber nur beim ersten Aufruf einer Website .. danach nicht mehr
gruß
-
Das ist KLASSE!!!
Nur eine art Zugriffsschutz wäre gut damit nicht jeder sich einklinken kann ohne Erlaubnis.
Dann habe ich auch noch keine Verbindung zu unserem VPN aufbauen können...
FTP-Verbindungen will er so auch nicht aufbauen ...
und irgendwie nervt die Umleitung auf diese Website beim ersten Zugriff...
Kann es sein das alles was man darüber macht irgendwie über einen Proxy geht?
gruß
-
Hast du die Einstellungen noch mal geprüft? verwendest du AGPS? Ist für AGPS ein Zugangspunkt eingetragen?
Wenn alles nichts hilft NOCHMAL zur Rep!
Ich hab auch die neueste FW und damit nen schnelleren FIX (<15sec) als vorher
gruß
-
AU WEIA!
Einfach die Waage äh.. Handy mit der glatten Seite auf eine ebene Fläche legen... ein paar Sekunden und den Button in der Mitte vom Steuerkreuz einmal klicken ...
gruß
-
Das Headset kennt das Telefon wohl noch aus der Zeit vor dem Update ... am besten du machst beim Headset einen Reset(um die bekannten Telefone zu löschen), löschst die FSE auch aus dem Bluetooth-Menü des Telefons und koppelst alles noch mal neu. Ich vermute das es dann geht
gruß
-
Auch eine ausgedruckte Excel-Tabelle wird vom Finanzamt NICHT akzeptiert! Die sind da extrem genau! Also ich denke es ist UNSINN das auf die Art zu machen weil man danach wirklich gezwungen sein wird doch alles noch mal von Hand in ein Buch zu übertragen... und das sollte eben den Eindruck erwecken als wären die Einträge alle wirklich gemacht worden als man die Fahrt auch gemacht hat... VIEL Arbeit und wenig Nutzen wenn man vorher erst alles in so eine fumelige Tabelle tippt!
gruß
-
Du musst das dann aber alles noch abschreiben weil das Finanzamt sicher keine Handysoftware akzeptiert! Da "könntest" Du ja dran "drehen" ...
Entweder gleich von Hand in ein richtiges Fahrtenbuch eintragen ODER ein elektronisches anschaffen wo das Finanzamt auch akzeptiert was dabei raus kommt.
gruß