Beiträge von bitboy0

Mhh... also ich habe jetzt folgende Codes auprobiert... jeweils mit vorherigem Löschen der Daten die der NSU für das Update braucht.

0534843
    0536064
    0548364

Weder tauchte ein ensprechender Menüpunkt bei Profilen auf noch lies sich das mit der [#]-Taste umschalten...

Ich bin mir nun nicht sicher; Kann es sein das bestimmte Teile der Software NICHT mit dem NSU aktualisiert werden können? Wer hat ein N95-1 in der Hand gehabt wo es die 2'te Leitung gab?

gruß

Also die ALPS-Version ist IDENTISCH mit der ungebrandeten Version die ich schon drauf hatte ... es werden auch keine weiteren Daten aus dem Internet nachgeladen...
    Ein Druck auf "#" wechselt in "lautlos"

KEIN ALS

Die andere Version (0548364 - CPW GRAPHITE UK 02) hat nochmal 70MB nachladen wollen... Hat sich gut installiert und spricht auch Deutsch, aber von ALS ist auch nix zu sehen... dagegen bewirkt aber der Druck auf "#" nun NICHTS mehr... auch kein "lautlos"

Und nun?

gruß

Das hört sich gut an! Allerdings weis natürlich weder der zuständige NCS noch die CareLine etwas von einem ProduktCode dafür ...

Es wäre doch fein wenn alle PC's mit als oder eben ohne als hier in einem Sticky landen könnten! Die meisten dürften ALS nicht vermissen und würden eben gerne die Raute benutzen um schnell auf lautlos umzuschalten ... ich brauch das Gegenteil...

Also für das E61i wird ein PC gesucht der KEIN ALS hat und für das N95 suche ich einen PC MIT ALS ...

kann jemand helfen?

gruß

Nun, mein Gerät IST ja ebenfalls von eplus ... wir sind da Ramenvereinbarungskunde.

IMHO hatte das N70 schon keine Möglichkeit mehr zwei Leitungen zu steuern ... auch das N95 sagt in der Anleitung nichts mehr davon... beim 3230 stand es in der Anleitung, war aber dann von eplus weggebrandet!

Ich würde vermuten das es in der Anleitung stehen würde wenn wenigstens Geräte mit einem verfügbaren PC diese Funktion hätte.

gruß

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Mit nem E-Plus Branding sollte auch das N95 die Leitung über die # Taste wechseln.

Allerdings hat Eplus schon längere Zeit keine N-Series oder E-Series Geräte mehr mit einem Branding ausgestattet! Und das letzte S60 MIT Branding was ich hatte war ein 3230!... und bei dem Branding hatte EPLUS diese Funktion zugunsten eines EPLUS-Bildschirmschoners geopfert! Erst nach seeehr langer Suche und der Zahlung von 70 Euro konnte mein NSC mir eine "Alpenländer"-ProductCode installieren in dem diese Funktion enthalten war.

Sollte jemand einen ProductCode kennen bei dem der Letungswechsel mit einem N95-1 vorgesehen ist wäre ich sehr dankbar für diese Info!

gruß

http://de.wikipedia.org/wiki/I…Data_Encryption_Algorithm

DEA und dann unlesbare Zeichen sagt aus das die Post die Daten etwas verschlüsselt. In dem Datamatrix-Code sind laut Website der Post informationen gespeichert die helfen sollen Irrläufer schneller zu entdecken und einfacher zurücksenden zu können.

Datamatrixcodes sind auf nahezu jedem NOKIA-Gerät und Akku! Da ist dann z.B. die Seriennummer drin.

Mein Reader ist "Quickmark" ... der ist weit aus besser als der eingebaute Reader weil er auch noch kleinere oder schlecht lesbare Codes oft noch auswerten kann. Zudem kann er den Makro-Mode der N95-Cam besser nutzen!

In Japan und Taiwan sind QR-Codes oder DM-Codes auf vielen Lebensmitteln! Dahinter verbirgt sich dann ein Link auf die Produktseite zu dem Lebensmittel wo man detailiertere Infomationen abrufen kann (etwa über Allergene) oder auch Rezepte und Anleitungen! Oft sind auf Asiatischen Visitenkarten hinten die Daten auch noch mal als Barcode! Dann kann man das ohne abtippen ganz schnell in's Telefon einscannen!

gruß