Beiträge von bitboy0

Lösche mal nur die "Thumbnail"-Ordner ... also die wo die Bilder nochmal in klein drin sind. Dann werden die beim nächsten Öffnen der Gallerie nue erstellt. Hat bei mir schonmal geholfen!

gruß

Re: E51 nach Firmwareupdate tot ?

Zitat

Original geschrieben von Micha3587 ...wollte ich das Handy nun wieder starten...

Das hab ich zwar schon einige male gelesen, aber ich verstehe das nicht! Bei allen meinen Updates hat sich das Gerät am Ende selber wieder gestartet und erst DANN hat mir der NSU gemeldet das dieses Update abgeschlossen wäre... bist du sicher das du nicht etwas zu voreilig den Stecker gezogen hast?

gruß

Für die Stabilität der Verbindung ist es völlig egal ob du eine Verschlüsselung eingestellt hast! Was für ein Router ist das denn?

gruß

Die CAM macht das Bild - je nach Aurichtung beim Knipsen - im hochformat oder querformat... Verzerrungsfrei ist es nur wenn es im Hochformat gemacht wurde und das Display auch im Hochformat eingstellt ist (normale Ansicht bei freigelegter Wähltastatur)

Das Bild muss dann 240*320 Pixel haben... Wenn das Bild und die Displayausrichtung nicht gleich sind dann wird das Bild eben verzerrt angezeigt.

gruß

Ja, das geht!

Das Cert muss dir der Admin geben ... wenn es im passenden Format vorliegt kannst du es im Dateimanager "öffnen" und dann wird es installiert. Allerdings gibt es eine große Anzahl möglicher Protokolle und die haben wieder jede Menge möglicher Parameter... deshalb wäre es für weitere Hilfe gut wenn du die Anleitung der Uni - wie man das einzurichten hat - gut liest und evtl. hier die genauen Anweisungen hintippst.

Ich bin über eap-peap/mschapv2 hier im Netz in meiner Firma. Auch dazu musste ich erst ein Cert installieren und eine Menge konfigurieren!

Das Cert, den Benutzernamen und das Passwort bitte nicht hier posten ;)

gruß

So wie es aussieht kann man als Hintergrund nur ein Bild nehmen... um es immer richtig darstellen zu können müsste aber für Hoch- und Querformat je ein eigenes Bild möglich sein...

Also muss man sich eben überlegen für welche Ansicht man das optimieren möchte.

gruß

Sicher! Wenn es vermeidbar ist mache ich das auch lieber ohne Reset! Ich brauche bei dem Krempel den ich da oben aufgezählt habe schnell mal 4h rum bis alle Software und Einstellungen wieder da sind...

Ich mag ja in dem Zusammenhang dann auch kein Backup zurückspielen weil da evtl. der Fehler wieder mit auf's Handy kommen kann.

gruß

Da fühl ich mich doch ein wenig zu Unrecht angepfiffen ;)

Mein N95 benutze ich:

- um mit dem Laptop über BT in's Web zu kommen
    - In der Firma VoIP über ein Radiusauthentiziertes WLAN
    - Um die Kontakte und Termine und Aufgaben mit unserem Exchange zu syncen
    - Fotos zu machen und per FTP auf unseren Server zu laden
    - Zu navigieren (Auto)
    - in Verbindung mit einem guten externen GPS Geocaching zu machen
    - Musik zu hören (von Karte , Radio und per Stream)
    - mal ein bisschen zu Zocken
    ...

Ja, und telefonieren tu ich auch damit! :D

Wenn ich aber mal wieder zig neue Versionen von "Rotateme" und all den anderen Krempel auprobiert habe um zu sehen was ich davon wirklich brauchen kann, DANN kann es sein das es an unerwarteter Stelle einfach ein unlösbares Problem ergibt und auch die Deinstallation der getesteten Software behebt das nicht unbedingt. Bei mir war es eben so das ich nur VERSUCHEN musste einen Eintrag aus den Kontakten per Sprachwahl zu wählen und mein Telefon stand still! Da gingt NICHTS mehr, nicht mal ausschalten.

DANN ist ein Zurücksetzen meist die beste Lösung. Oft lässt sich einfach nicht mehr genau nachvollziehen welche Aktion den Fehler ausgelöst hatte. Klar das es keinen Spaß macht alles wieder neu einzurichten, aber es macht auch keinen Spaß mit einem Fehler zu leben der einen evtl. mehrmals am Tag aus dem Rennen wirft! mein erstes S60-Handy war ein 3360 seit dem hatte ich das ein E60, ein 3230 ein N70 und jetzt das N95... Ich denke ich weis wo von ich rede.

gruß