Wenn das cert abgelaufen ist reicht es das Datum zurückzustellen ... probiers mal mit dem Datum des posts der auf die Software hinweist...
Beiträge von bitboy0
-
-
Ich hab erst vor zwei Wochen mal wieder nachgefragt ... In der Antwort konnte mir der Mitarbeiter von TomTom noch nicht einmal sagen OB es neue Karten für das Navigator-6-Paket geben wird ... auch konnte er mir nicht sagen OB/WANN es eine Version von TT für S60 geben wird die auch den internen Empfänger nutzen kann - besser gesagt die den Dienst Standortdaten verwenden kann.
SUPER LADEN!
gruß :flop:
-
Deifie
Ich hab hier mal gelesen das sich jemand Wörte am PC in die Datei getippt hat... also müsste es doch grundsätzlich gehen wenn man eine Wortliste hat, oder?mafew
Was wohl eher nicht geht ist die direkte Übertragung... aber such mal hier im Forum nach dem Wort "predict" ... so heißt das Verzeichnis bei S60 in dem die Datei mit den T9-Worten liegt.Im Übrigen passen da wohl nur ca. 100 Worte rein... jedenfalls haben das schon einige User breichtet.
gruß
-
Na ist doch einfach ... google mal nach "NNS Nokia" ... da findest du was du wissen mußt. Das Thema soll hier nicht näher besprochen werden ... das wäre gegen die Forenregeln.
Im Übrigen finde ich das ganze N-Gage einigermaßen nutzlos. Selbst die guten Spiele machen auch dem relativ kleinen Display und mit den kleinen Steuertasten kaum Spaß. Und bevor ich 10-20 Euro für ein Handyspiel ausgebe kaufe ich mir lieber einen guten Klassiker für den PC ...
Allenfalls mal ein Video für unterwegs ist auf so einem Gerät wirklich sinnvoll.
PERFEKT wäre es wenn die Hersteller von Navisystemen den 3D-Beschleuniger im Handy nutzen würden ... dann könnte man absolut perfekt animierte Karten haben... aber der Marktführer "TomTom" hat ja noch nicht mal entschieden ob es überhaupt eine neue Version oder Karten für die bestehenden Systeme geben soll ... jedenfalls ist es das was ich von TomTom erzählt bekommen habe!
Ich habe kaum
-
- Bei AVM ist es über das Kontextmenü in der Traybar erreichbar ...
- Bei manchen kann man es nur im Gerätemanager umstellen:
>dort das BT-Gerät suchen
>Treiber aktualisieren
>...von einer Liste...
>Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen
>häkchen raus bei "Kompatible Hardware anzeigen"
>Dann dort den Mcrosoft-Stack auswählen und trotz der Warnung installieren- Bei manchen BT-Dongels gehts einfach nicht!
Die besonderen Funktionen des jeweiligen Herstellers sind aber dann nicht mehr verfügbar. Leider muss man also - je nach Situation - immer wieder umstellen. Der AVM-BlueFritz ist zwar relativ teuer, aber dafür gehts da mit einem Mausklick ...
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Snubbele69
Einfach mal testen iss nicht. Sobald die neue FW drauf ist gibts kein zurück mehr, wenn ich wollte.Nee, ich mein ja auch das du mal ein anderes LADEGERÄT testen sollst

Bei mir war dann alles wieder in Ordnung!gruß
-
Ich hatte den "akku-bug" auch letztens ... es war mein Ladegerät ... einfach defekt ... mit einem anderen ladegerät gings dann ohne zu zucken wieder einwandfrei! Einfach mal testen.
gruß
-
Die Nokia-Suite geht definitiv nur dann wenn der BT-Dongle den Microsoft BT-Stack benutzt ... Bei den Blue-Fritz Produkten und einigen anderen kann man das bei Bedarf umstellen... wenn es diese Möglichkeit beim BlueSoleil-Stack nicht gibt wird alles funktionieren, aber NICHT die Nokia-Suite.
gruß
-
Kannst du dir vorstellen das man sowas legal kaufen kann?
Nicht?mhhh....
-
Nein, ohne NSC wird das nix.
gruß