-
Schade, hätte man das mal vorher gewusst, hätte einige bestimmt noch im Februar abgeschlossen. Wo landen denn die 19% nicht ausgezahlter Prämie? Fließen die erst gar nicht vom Provider, fließen die zum Staat?
Hat das auch Auswirkungen für Angebote mit Handy?
Gruß
Grisuhu
-
Hallo,
Ich hätte gerne per pn ein auszahlungsangebot füt complete s und magenta s.
Danke
Grisuhu
-
Hi,
ist mit den 120 € Rechnungsgutschrift die Ermäßigung von 39,95 auf 34,95 € bei Magenta M gemeint? Oder gibt es die noch einmal extra?
Wie lange vorher sollte man den Wechsel mindestens einleiten? Ich bin derzeit bei Versatel (gekündigt zum
30.4.2015)
Wie lange kann man ihn höchstens vorher einleiten?
Gruß
Grisuhu
-
Hi,
danke. Habe mir die Magenta eins Übersicht angeschaut. Das ist ja bei M Entertain mit drin, dass brauche ich nicht. Der Gesamtpreis ist dann auch höher.
Ich glaube ich bleibe dann beim normalen M.
Gruß
Grisuhu
-
Hallo,
bei uns in Lippstadt wird gerade Glasfaser verlegt, so dass schnelles Internet mit vectoring möglich wird. Das ist meine Chance vom Versatel Anschluss (4 MBit) upzugraden. Daher möchte ich am Ende der Vertragslaufzeit im MÄRZ zur Telekom wechseln. Vermutlich Magenta M. Das bedeutet einen Wechsel von ISDN zu ip-basiert.
Ich nutze eine Fritzbox 7390. Daran hängt eine ISDN Telefonanlage mit 5 analogen Festnetztelefonen.
Fragen:
1. Kann ich die Fritzbox auch mit dem Telekomanschluss nutzen?
2. Kann ich die Telefonanlage samt analogen Endgeräten weiter nutzen? Also wandelt die Fritzbox das sozusagen auf ip-basiert um?
3. Falls 2. = nein: Was müsste ich tun, damit ich den gleichen Nutzen wie jetzt habe?
4. Ich habe derzeit noch einen Telekom Mobilfunkvertrag bis Sommer 2015. Hat das irgendeinen Nutzen? Z.B. Rabatt?
Danke und Gruß
Grisuhu
-
Heute kam meine sim-Karte. Auf der Gutschrift steht noch 333 €.
Ist das intern schon angepasst auf 355 €?
Adress Nr. 1031355 Beleg 204529
Danke und Gruß
Grisuhu
-
Schön zu hören mit den 355 €!!!
Gruß
Grisuhu
-
Preis für Note 10.1 3g 16gb?
Danke und Gruß
Grisuhu
-
Hi,
a)wie lange ist das Angebot gültig?
b) Wie wäre der Preis in mit note 10.1 3g 16 gb?
Gruß
Grisuhu
-
Danke zunächst!
Ich warte erstmal noch ab.
Gruß
grisuhu