Hi vesat,
ich bin nun auch stocksauer, ich glaube bei Euch geht einiges durcheinander und die linke Hand weiß nicht was die rechte tut.
Ich hatte das S4 als Telekomware Mitte April bestellt, der angekündigte Liefertermin Ende April verstrich.
Dann hieß es vodafoneware sei lieferbar, also wollte ich das ändern. Dann hieß es halt! Ist nur in weiß lieferbar, also nicht geändert.
Am Dienstag Morgen hieß es immer noch Telekomware "kein Liefertermin", aber freie Ware auf Lager. Also Dienstag auf freie Ware geändert, 20 € Aufschlag, Lieferung spätestens in 1-2 Tagen.
Dienstag wurden hier auf einmal die ersten Telekomgeräte verschickt (die auch noch nach mir bestellt hatten), obwohl mir gesagt wurde "kein Liefertermin"
Nun mit der hotline telefoniert: Freie Ware noch gar nicht eingetroffen, war auch angeblich nie gekommen. Ich soll Montag anrufen.
Wollt ihr mich eigentlich auf den Arm nehmen? Wie kann man denn so die Kunden verarschen? Entweder ist ein Handy lieferbar oder nicht.
Ich habe glaube ich mehr als deutlich gemacht, dass ich das Gerät unabhängig vom branding möglichst bald haben wollte. Das Gegenteil ist nun der Fall.
Warum wird man Dienstag denn nicht einfach kontaktiert: "Entschuldigung, wir haben sie falsch informiert, wir haben doch Telekomware "gefunden" und keine freie Ware, wir könnten sofort verschicken. Sie warten schließlich schon länger drauf." Das wäre schön gewesen. Jetzt sitze ich hier für 20 € Aufpreis ohne Handy.
Hätte ich mal zu gleichen Konditionen bei DaRappa bestellt, dann hätte ich das Gerät schon längst! Nachher ist man ja immer klüger.
Grisuhu (Auftrag 1032139)