Hi,
bisher ist keine Versandtasche angekommen, hatte aber heute per hotline ein angefordert.
Die muss aber bis Freitag bei mir sein, dann bin ich ein paar Tage im Urlaub...
Gruß
Rene
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bisher ist keine Versandtasche angekommen, hatte aber heute per hotline ein angefordert.
Die muss aber bis Freitag bei mir sein, dann bin ich ein paar Tage im Urlaub...
Gruß
Rene
Heute kam die Sim-Karte, aber KEINE Versandtasche. Wird die extra verschickt, wenn ja wann?
Gruß
Rene
Die Rechnung für Feb. Betrug ca. -99 euro. Dort stand auch explizit Gutschrift 100 euro. Wer erst im März aktiviert wurde, bekommt die Rechnung erst Anfang April.
Danke vielmals, so hatte ich es mir auch gedacht.
Gruß
Rene
Danke vesat, die simkarte ist auch schon im Versand.
Kannst du meine Frage zum Widerrufsrecht auch noch beantworten?
Danke.
Gruß
Rene
waaas? Evtl. erst April? Geht ja gar nicht!
Wann fängt meine zweiwöchige Widerrufsfrist für den Vertrag an zu laufen? Erst mit der Zusendung des Handys, oder? Vorher ergibt ja wenig Sinn, auch wenn die Aktivierung am 27.2. erfolgt ist.
Ich benötige aber dann vorab den Alttelefonrücksendebeutel, dieses muss ja bis Ende März weggeschickt werden. Die Telekom hat aber vorab schon die 100 € gutgeschrieben. Die wollen bestimmt trotzdem ein altes Handy von mir, oder?
Die Sim-Karte nützt mir vorab nichts, da ich kein Handy mit Micro-sim habe.
Gruß
Rene
Und vesat?
Was sagt das Lieferdatum zum one?
Gruß
Rene
Das wäre ja auch zu schön gewesen. Ich hoffe, dass ihr es aber Ende nächster Woche habt.
Gruß
Rene
Suuuper. Das hätte ich gar nicht zu hoffen gewagt, dass das htc one schon auf Lager ist.
Gruß
Rene
Hallo vesat,
schön, dass du wieder da bist.
Bei mir ist ja der Preis schon angepasst worden.
Zahlungseingang ist auch verbucht.
Jetzt fehlt also noch die sim-Karte, der Rücksendebeutel für das Althandy und das HTC one...
Fragen:
1. Gibt es die sim-Karte und den Beutel vorab?(Der Vertrag läuft ja seit 27.2.)
2. Gibt es einen Liefertermin für das one in silber?
Auftragsnr.: 1018302
Danke und Gruß
Rene