DHL wäre suuuuuuper!
Beiträge von grisuhu
-
-
Hi,
etwas sauer werde ich aber langsam doch, da mein Paket selbst heute nicht rausgeht sondern Freitag! Da leider mit DPD verschickt wird, kommt es frühestens nächste Woche an.Vielen Dank auch.
-
Diese Info hatte ich Freitag per mail bekommen. Nicht hier im Forum.
Es ist ja eh nicht mehr zu ändern. Hauptsache es geht jetzt heute raus und trifft Freitag ein.
Gruß
Grisuhu -
Was hat denn die Anzahl der Beiträge damit zu tun? Es geht hier um sachliche Kritik um Missverständnisse zu vermeiden. Die sollte jeder Verkäufer dankend annehmen.
Gruß
Grisuhu -
Hi,
dem schließe ich mich an. Erste Auskunft: Montag raus, dann Dienstag, dann Mittwoch...ich hatte auch Donnerstag (Unterlagen Freitag auf erhalten) bestellt (keine AG).Wenn direkt im ersten Beitrag stehen würde "ab Lager, aber Bearbeitungszeit eine Woche..." würden sich wohl die vielen Kommentare erübrigen.
Jetzt kommt auch noch der Feiertag und von DPD halte ich aus persönlichen Erfahrungen nicht sehr viel. Da die vermutlich Samstag gar nicht ausliefern, kann es nun sogar Montag werden, wenn sie nicht innerhalb des nächsten Werktages zustellen.
Ist schon etwas "missverständlich" gelaufen.
Gruß
Grisuhu -
Hi,
ich habe im Moment eine D2 prepaid-Karte von callmobile, täglich kündbar. Wenn ich eine Portierung der Nummer wünsche, wann soll ich den Kündigungstermin setzen, damit ich einen möglichst lückenlosen Übergang habe?Gruß
Grisuhu -
Hi,
ich habe im Moment eine D2 prepaid-Karte von callmobile, täglich kündbar. Wenn ich eine Portierung der Nummer wünsche, wann soll ich den Kündigungstermin setzen, damit ich einen möglichst lückenlosen Übergang habe?Das Galaxy S2 ist nach wie vor auf Lager?
Gruß
Grisuhu -
Hi sparhandy,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot.Gruß
Grisuhu -
Hi,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für diesen Tarif.Sparhandy: Das Galaxy S2 i9100 ist brandingfrei? DBT oder XEU (falls das beantwortet werden kann)?
Gruß
Grisuhu -
Hallo,
ich hätte gerne auch ein paar Angebote:Variante 1:
o2 blue 100 mit Galaxy S i9000 schwarzVariante 2:
2x o2 blue 100 mit 2x Galaxy S i9000 schwarzVarainte 3:
o2 blue 100 mit Galaxy S i9000 schwarz
und o2 blue 100 mit Galaxy S i9100 schwarzVariante 4:
o2 blue 100 Auszahlungsangebot.Bei o2 selbst ist zur Zeit die Anschlussgebühr frei. Geht das dann hier auch?
Daaanke!!
Grisuhu