Beiträge von vampi

Re: Bestellt bei TPH

Seit eben ist das N95 mit dem Online-Tarif nicht mehr über die Homepage bestellbar. :(
    Und im Laden bekommst du den Online-Tarif auch nicht. :(

Zitat

Original geschrieben von ChrisMarkos
    Ähm - ich habe einen TPH Shop und das N95 ist weit und breit nicht in Sicht.
    Welcher Shop soll es denn vorrätig haben, wenn die Zentrale noch nicht mal welche hat?
    Denn auch die sprechen vom 16.04.!
    Also: Welcher Shop in D hat es?

Also in der Zentrale Münster (über die Hotline) bekommt man gesagt - Lieferbar ab Ende April :eek: - auch wenn man sofort Online bestellt!

Wie können dann 50-100 Läden einige Geräte haben, verstehe ich nicht!???

Gruß
    Andy

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    ..und noch ein Schubladen Vertrag. ;)

Habe eben Online bei The Phonehouse bestellt.

1. Super Preis: 9,95 x 24 = 238,80 + 350,- fürs Gerät = 588,80€ (keine Versandkosten, kein Mindestumsatz) (T-Mobile Online Tarif)
    2. Die schönste Farbkombination: warm graphite

ron sommer

Und wann liefern die aus? Habe gerade mit einer Dame von der Hotline gesprochen, soll erst ab übernächster Woch lieferbar sein!???? :confused:

Gruß
    Andy

...sorry Doppel-Post!

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    ..und noch ein Schubladen Vertrag. ;)

Habe eben Online bei The Phonehouse bestellt.

1. Super Preis: 9,95 x 24 = 238,80 + 350,- fürs Gerät = 588,80€ (keine Versandkosten, kein Mindestumsatz) (T-Mobile Online Tarif)
    2. Die schönste Farbkombination: warm graphite

ron sommer

Hat das Phone House N95 ein Branding? (Software/Hardware)

Grüße
    Andy

Welche Version (GPS-Empfänger) benötigt man fürs N95 für mgmaps?

* Generic
    * Minimal
    * Sprint GPS

Kann das mal jemand von den glücklichen N95 Besitzern testen?

Grüße,
    Andy

Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    So, hab mein N95 jetzt auch, kam Samstag mit DHL Express. Ein Gerät für den deutschen Markt, direkt von Nokia aus Düsseldorf. Ein geiles Teil. :top:
    Keine Probleme mit dem Knackgeräusch, obwohl es auch aus Finnland kommt - Glück gehabt. In den Anfangstagen muss der Akku wohl alle paar Stunden nachgeladen werden, sonst ist beim testen der ganzen Funktion ganz fix leer.

o2-Kenner

Wo hast du das Gerät bestellt? Direkt im Nokia Shop? Was hast du dafür bezahlt?

Grüße,
    Andy

An die N95 User.

Im Xonio Test wurde das Handy mit einem hellblauen Theme gezeigt. Gibt es in der Auswahl auch noch das schöne dunkelblaue/lila Theme!??? :eek:

Das hat mir besonders gefallen und jetzt kommt das Gerät mit so einem Bastellton her!!!

Danke für Eure Info.

Grüße
    Andy

Zitat

Original geschrieben von Schnürbein
    Das N95 von meinem Bekannten war in einen Tag da, sprich von gestern auf heute. Sehr gut geklappt.

Das Gerät ist sehr schön und macht einen wertigen ausgereiften Eindruck. Die Firmware läuft sehr rund und flüssig. Genaueres kann man natürlich erst in ein paar Tagen sagen.

Und wo hat der "Bekannte" bestellt? :confused: