-
Zitat
Original geschrieben von vampi
He Leute!
Das N95 ist im Nokia Shop gelistet!!!
JETZT GEHTS LOS!!! 
Nokia Shop N95
Grüße,
Andy
Alles anzeigen
OK - ich nehme alles zurück.
Wenn man auf "in den Warenkorb" klickt, dann kommt: Das Produkt "Nokia N95 deep plum" ist leider ausverkauft oder noch nicht verfügbar.
Grüße,
Andy
-
He Leute!
Das N95 ist im Nokia Shop gelistet!!!
JETZT GEHTS LOS!!! 
Nokia Shop N95
Grüße,
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Dann doch lieber mit dem O2 Handy Prüfen 
Gute Idee. Dann muss ich nur noch wegen dem Überprüfen einen O2 Vertrag abschließen und mir ein 2.-Handy kaufen. 
Grüße, Andy
-
Das ist ja hart! Dann kommt für mich nur die Abfrage per Kurzwahl in die "Tüte" Sonst kann ich ja gleich ein paar Minuten telefonieren, für die 19 bzw. 38 Cent.
OK, evtl. nicht ein paar Minuten, aber immerhin ein Kurzgespräch. 
Danke schonmal für eure Infos - sehe schon das beschäftigt mehr Leute. Aber das T-Mobile dafür noch Geld für die SMS verlangt - bin :eek:
Gruß Andy
-
Super DANKE!!! 
Ist das mit Kosten verbunden??? Nicht das es so 49 Cent/SMS Nummern sind???
Grüße,
Andy
-
Hallo.
Ich habe seit kurzem den Max Tarif der T-Mobile. Ich habe gehört es gibt eine Tastenkombination mit der ich den Netzbetreiber der Nummer die ich anrufen möchte, abfragen kann. Wie funktioniert das?
Da man heutzutage ja nicht mehr weiß, wer tatsächlich eine D1-Nummer hat, kann es mit dem Flat-Tarif ins D1-Netz sonst ganz schön teuer werden.
Danke im voraus!
Gruß Andy
-
Zitat
Original geschrieben von huberandi
blöde Frage
. Was is MR?
Das mobile-review Forum.
OK, zu langsam 
-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
es gibt den akkudeckel, das backcover und die sd-kartenabdeckung in warm graphite extra zu betsellen - kann man das cover in einem nsc tauschen lassen? zu welchem preis ca.?
marcip3
Wo gibt es das extra zu bestellen?
Grüße,
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Hier mal eine Nahaufnahme des T-Mobile-Brandings:
http://forum2.mobile-review.co…hp?p=546614&postcount=283
Ich dachte bei T-Mobile gibts das N95 nur in sand!???? :confused:
Habe ich da jetzt was verpasst?
Gruß
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Ich kann keine genaue Angabe geben, weil ich nicht weiss, ob er noch Geräte hat. Will euch auch nicht unnötig heiß machen.
Er hat mir gestern noch mal mitgeteilt, dass meine Lieferung am 04.04 bei mir ist und ich Glück hätte, weil er nur eine ganz geringe Menge hat.
Wir dürfen aber doch mal bei ihm nachfragen, oder ist das nicht erlaubt??? 
Grüße
Andy