ZitatOriginal geschrieben von kenshi
Kleiner Handyladen in meiner Stadt.
Geringe Menge verfügbar.
Merci. Jetzt weiß ich auch mehr! ![]()
Kannst du nicht eine genaue Angabe geben???
Oder ist das geheim?
Gruß
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleiner Handyladen in meiner Stadt.
Geringe Menge verfügbar.
Merci. Jetzt weiß ich auch mehr! ![]()
Kannst du nicht eine genaue Angabe geben???
Oder ist das geheim?
Gruß
Andy
Sauber. Bekomme meins auch morgen, zahle aber 200 Euro weniger
Darf man fragen - WOHER? :confused:
Grüße
Andy
ZitatOriginal geschrieben von HJM
Habe eben noch mal mit KOMSA gesprochen, die haben über 1000 (!) Geräte im Rückstand :eek: und sagen auch nur ab ca. 16. KW!
Jetzt müsste man nur noch das Verhältnis wissen, wieviel von Nokia ausgeliefert wurden und wieviel davon jeder Händler im max. bekommt um sich ein Urteil zu erlauben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Offizielle Auskunft der Nokia Pressestelle: Es wird "im April" in größeren Stückzahlen in Deutschland verfügbar sein. Auf eine genauere Aussage wollte er sich leider nicht einlassen
DANKE!
Endlich mal eine offizielle Auskunft mit Hand und Fuß! :top:
Grüße,
Andy
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich habe mir bereits ein Warm Graphite Cover bestellt. Wenn ich es habe kann ich auch sagen, ob es in DE lieferbar sein wird.
Zur Quelle der Info mußt du mir in dem Fall einfach vertrauen.;)
Gruß Dominik
Hi Dominik,
darf man fragen wo du das Cover bestelt hast? :confused:
Grüße,
Andy
ZitatOriginal geschrieben von fabi
Also das war definitiv kein Laden von nem Provider. Mehr so ein kleiner Elektro-Ramsch-Laden aber mit ner grossen Auswahl an Handys.
Mini-Laden für:
Importierte KOREA-Möchte-Gern-N95-Protos und Original-Korea-Luxus-Dummys wahrscheinlich.
j
Grüße Andy
ZitatOriginal geschrieben von fabi
Habe das N95 eben hier in Spanien fuer 890 Euro in nem Laden gesehen. Krasser Kurs.
Und hast du es mitgenommen??? War es sofort käuflich zu erwerben? Einfach so am ein Laden in der Stadt, oder wie jetzt? War doch bestimmt ein Proto! ![]()
Grüße,
Andy
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Umsonst den Wecker gestellt und angerufen. :mad:
Es war ein netter Mann am Telefon, der mir nicht sagen konnte, ob sie das Gerät vorrätig haben, da heute geschlossen ist. :flop:
Er meinte ich sollte am Montag ab 08:00 noch mal anrufen, dann könnte er mir genaueres sagen.
Habe ich es doch gewusst. ![]()
Dann bleibt das Autolein heute brav in der Garage und ihm nicht das "kleine" luxemburger Ländle gezeigt, dafür das Fahrrad zur sommerlichen Tour rausgeholt.
Grüße Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Auf der Rückseite des Prospektes stehen leider nur Öffnungszeiten von Montag bis Samstag. Ob die morgen überhaupt offen haben? :confused:
Kann ich mir nicht vorstellen. Deshalb müssen wir wohl am Montag anrufen - die Öffnungszeiten sind wohl fix. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ron sommer
Wo finde ich denn die Adresse von denen?
Auf der HP habe ich sie leider nicht gefunden.
Edit:
Hab sie gefunden (letzte Seite des Prospekts).
Die 280KM (hin u. zurück) fahre ich gerne.
Wer sagt, dass die auch Geräte da haben?
Von "lutzs" hat man auch nichts mehr gehört, oder!?
Grüße,
Andy