Beiträge von vampi

Zitat

Original geschrieben von hase4711
      Sevenger ,danke dir :top:

mit diesem link "http://64.236.34.97:80/stream/1075" hats funktioniert, auch mit allen anderen, die dieser schreibweise entsprechen

noch ne frage: wo bekomme ich adressen von anderen sendern her, auch mit der richtigen schreibweise?

Es gibt eine Internetseite (leider fällt mir diese grade nicht ein) wo du alle Adressen/Links bekommst. Evtl. kannst du es dir auch übers WAP ziehen!?

Gruß
    Andy

Zitat

Original geschrieben von spittfire
    Also ich habe mein Gerät entbranden lassen und dennoch noch volle Garantie. Wird nun eben über das NSC abgewickelt.
    Habe mich extra 3mal rückversichert.
    Das Update wurde unter meiner KD-Nr gelistet und somit keinerlei Probleme im Falle eines Defektes. Nach wie vor volle Garantie.. :top:

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Mir wurde die gleiche Auskunft gegeben.

Grüße
    Andy

Zitat

Original geschrieben von mastad
    Möchte mal wissen wie viele "Anfragen" ein durchschnittlicher Handyshop in einer deutschen Großstadt so täglich kriegt. Würde mich nicht wundern, wenn der ein oder andere Verkäufer mittlerweile ein bißchen säuerlich reagiert. :D

Waren alle noch sehr nett gewesen. Und wenn man nur das Wort "N95" in den Mund nahm, dann leuchteten die Augen und man bekam gesagt: Auf das N95 warte ich auch - oder Das N95 habe ich auch vorbestellt. :D

Grüße Andy

Es warten eben alle aufs "Christkind". :D

Und ich war heute in jedem Handyladen in Würzburg, T-Mobile, O2, Voda, Phonehouse, Nokiashop etc...
    Habe die gleiche Aussage bekommen. Frühestens in 14 Tage bzw. KW 16, dann ist es verfügbar und man solle auf der jeweiligen Homepage nachschauen, wird es dort als "lieferbar" geführt so ist es auch in den Shops verfügbar.

Ja das heißt wohl - noch Geduld haben. ;)

Grüße,
    Andy

Zitat

Original geschrieben von N95-Freak
    [edit]
    Der Nokia-Onlineshop ist gerade offline wegen Wartungsarbeiten.Könnte es sein das im moment neue Geräte (N95) im Shop eingebunden werden?

Also bei mir geht der Shop wie gewohnt und es wird leider kein neues, edles, langersehntes N95 angeboten bzw. zu sehen.

Gruß
    Andy

N95 Zubehör

Hallo.

Ich habe auch eine Frage zu dem N95.

Weiß jemand ob es schon Zubehör, wie z.B. die Halterung für die Nokia-FSE im Auto u.ä. gibt? Wenn ja, wo?

Danke im voraus,
    Grüße,
    Andy