ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Falls ja, fahre ich auf jeden Fall auch hin.
Kann das jemand in Erfahrung bringen, ob da was zu bekommen ist und auch zu welchem Preis!?
Wäre auch dabei. ![]()
Grüße,
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Falls ja, fahre ich auf jeden Fall auch hin.
Kann das jemand in Erfahrung bringen, ob da was zu bekommen ist und auch zu welchem Preis!?
Wäre auch dabei. ![]()
Grüße,
Andy
Hat jemand das Problem auch schon beim E65 feststellen können, oder ist es davon verschont geblieben?
Wenn ja, kann man es genauso lösen wie oben beschrieben?
Grüße,
Andy
ZitatOriginal geschrieben von hase4711
Sevenger ,danke dir :top:
mit diesem link "http://64.236.34.97:80/stream/1075" hats funktioniert, auch mit allen anderen, die dieser schreibweise entsprechen
noch ne frage: wo bekomme ich adressen von anderen sendern her, auch mit der richtigen schreibweise?
Es gibt eine Internetseite (leider fällt mir diese grade nicht ein) wo du alle Adressen/Links bekommst. Evtl. kannst du es dir auch übers WAP ziehen!?
Gruß
Andy
Mein Tipp:
Schau dir mal das Nokia N95 an! Evtl. ist das etwas für dich? Vereint die meisten Features.
Grüße Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von spittfire
Also ich habe mein Gerät entbranden lassen und dennoch noch volle Garantie. Wird nun eben über das NSC abgewickelt.
Habe mich extra 3mal rückversichert.
Das Update wurde unter meiner KD-Nr gelistet und somit keinerlei Probleme im Falle eines Defektes. Nach wie vor volle Garantie.. :top:
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Mir wurde die gleiche Auskunft gegeben.
Grüße
Andy
ZitatOriginal geschrieben von mastad
Möchte mal wissen wie viele "Anfragen" ein durchschnittlicher Handyshop in einer deutschen Großstadt so täglich kriegt. Würde mich nicht wundern, wenn der ein oder andere Verkäufer mittlerweile ein bißchen säuerlich reagiert.
Waren alle noch sehr nett gewesen. Und wenn man nur das Wort "N95" in den Mund nahm, dann leuchteten die Augen und man bekam gesagt: Auf das N95 warte ich auch - oder Das N95 habe ich auch vorbestellt. ![]()
Grüße Andy
Es warten eben alle aufs "Christkind". ![]()
Und ich war heute in jedem Handyladen in Würzburg, T-Mobile, O2, Voda, Phonehouse, Nokiashop etc...
Habe die gleiche Aussage bekommen. Frühestens in 14 Tage bzw. KW 16, dann ist es verfügbar und man solle auf der jeweiligen Homepage nachschauen, wird es dort als "lieferbar" geführt so ist es auch in den Shops verfügbar.
Ja das heißt wohl - noch Geduld haben. ![]()
Grüße,
Andy
ZitatOriginal geschrieben von N95-Freak
[edit]
Der Nokia-Onlineshop ist gerade offline wegen Wartungsarbeiten.Könnte es sein das im moment neue Geräte (N95) im Shop eingebunden werden?
Also bei mir geht der Shop wie gewohnt und es wird leider kein neues, edles, langersehntes N95 angeboten bzw. zu sehen.
Gruß
Andy
N95 Zubehör
Hallo.
Ich habe auch eine Frage zu dem N95.
Weiß jemand ob es schon Zubehör, wie z.B. die Halterung für die Nokia-FSE im Auto u.ä. gibt? Wenn ja, wo?
Danke im voraus,
Grüße,
Andy
Hi Crooks.
Ich habe das gleiche Problem mit dem E60 und fast am verzweifeln. Von Outlook zum E60 klappt alles aber nicht anders herum. Habe jetzt schon Termin verpasst! :flop:
Konntest du es mittlerweile lösen?
Danke für deine Hilfe.
Grüße Andy