Beiträge von vampi

speedwise

Vielen Dank für deine Auführungen.
    Das macht mir die Entscheidung wesentlich leichter. Vor allem werde ich die Programme mal testen.

Wie funktioniert das mit dem IMAP? Wenn das hier ins Thema nicht passt, bitte per PN.

Danke,
    Andy

Zitat

Original geschrieben von MrGroover
    Wenn man mal von einigen Meldungen absieht, die nur lauten, dass nicht mehr als 500 (oder andere Zahl) Kontakte gehen (die werden auch ab und an wiederlegt), kann man eigentlich davon ausgehen, dass der gesamte verfügbare Speicherplatz im Handy - S60-typisch - für Termine, Kontakte, Nachrichten, was auch immer genutzt werden kann und keines dieser Elemente in der Aufzählung irgendwie begrenzt ist, sprich du kannst so viele Termine speichern, wie der interne Speicher/ die Speicherkarte hergeben.

MrGroover

Danke für deine Einschätzung. Also kann ich davon ausgehen, dass ich mit dem N95 genauso Termine, Kontakte und Emails verwalten kann, wie mit meinem MDA, oder!? Möchte das N95 als Ersatz für den MDAIII nehmen, somit brauche ich ein Gerät mit voller Outlook-Kompatiblität.

Grüße,
    Andy

[x]snaKe

Ich habe mal eine Frage zur Outlook-Sync. Dieses Thema wurde hier zwar mal angeschnitten aber nicht so ausführlich behandelt.

Kannst du da eine Info geben wie gut diese funktioniert. Ich habe zur Zeit noch meinen MDAIII und möchte gerne komplett auf das N95 umstellen.

Ist dies denkbar, wenn man fast alles auch geschäftlich mit dem Gerät arbeitet? Welchen max. Zeitraum kann ich mit dem N95 syncronisieren? Kann ich alles an Terminen, Notizen, Aufgaben, Emails aus dem Outlook syncronisieren?
    Weiß jemand wieviel Speicherplatz im N95 für diesen Part (Terminverwaltung etc.) zur Verfügung seht?

Bin für alle Infos dankbar!!!

Grüße Andy

Hat jemand mittelerweile eine Lösung mit dem SMS-Sortierungs und SMS-Ordner Problem mit der FW 3.81?

Evtl. tritt das ja "nur" auf wenn man die Daten wiederherstellt?

Grüße Andy

Hi Dominik,

bei meinem 6280 mit den SMS-Fehlern fängt der Code mit 0528 an.
    Konntest du was heraus finden, ob man es selbst beheben kann um wieder SMS-Ordner anlegen zu können? Gibt es bald einen neue FW? Evtl. könnte es aber auch dann nach dem Rückspielen genauso sein, oder?

Grüße, Andy

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

ein Downgrade ist nicht möglich. Ich schaue mir das morgen mal mit den SMS Ordnern an und leite es ggf. weiter.

Gruß Dominik

Danke schön, Dominik. Dann tut sich wenigstens auch was!

Grüße,
    Andy

Zitat

Original geschrieben von vampi
    Jetzt mal Hand aufs Herz. Das kann doch nicht sein oder!?
    Was mich am meisten ärgert sind meine SMS-Ordner die alle weg sind. Super! Es waren auch klasse MMS aus Urlauben etc dabei!

Was meint ihr? Bringt es was, wieder auf die 3.60 oder 3.65 zurück zu daten und dann die Rücksicherung aufzuspielen. Sind dann meine SMS-Ordner wieder da und meine SMS-Nachrichten im Eingang wieder "ordentlich" nach der richtigen Reihenfolge sortiert???

Grüße, Andy

Hat jemand von euch eine Ahnung (vielleicht Nokia4Life) wann eine neue Firmware kommen soll, aufgrund der o.g. Problematik?

Danke,
    grüße Andy

Hat jemand von euch eine Ahnung (vielleicht Nokia4Life) wann eine neue Firmware kommen soll, aufgrund der Problematik?

Danke,
    grüße Andy

Sorry Doppelpost - bitte löschen. Danke, Andy